moin...

vazquezz

vazquezz

Neues Mitglied
0
Moin...

Auch ich als neuer User dieses Forums wolte mich kurz vorstellen.

Da wir in unserer kleinen Familie jetzt auch das dritte Android Gerät in Besitz haben und ich sonst doch eher der PC-User war

siehe auch:

Dr. Windows - Profil ansehen: vazquezz

Supernature-Forum - Profil ansehen: vazquezz


habe ich festgestellt das ich doch auch manche Frage was Android Geräte angeht habe.

Durch lesen in diesem schönen Forum hat sich vieles schon von selbst erledigt und ich hoffe auch weiterhin auf meine Fragen kompetente antworten zu bekommen.

Vielleicht kann auch ich bei irgendwelchen Problemen mit Beiträgen helfen, ich werde mich bemühen...

Hier noch die Geräte um die es bei mir/uns geht:

HTC Desire HD
HTC Wildfire
Samsung Galaxy Tab

Alles in allem noch ein riesiges Kompliment an die Admins dieses Forums. Durch die beiden Windows-Foren weiß ich wieviel Arbeit und Fleiß dahinter steckt.

Macht weiter so und verliert nie den Spaß daran :thumbup:
 
Dann mal hallo und willkommen Vazquezz

Viel Spaß bei uns im Forum :)


Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: vazquezz
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Na dann noch viel Spass beim lesen und noch viel mehr Spass mit euren Androiden
Da bin ich mir schon fast sicher, das du irgenwann mal Erste Hilfe leisten wirst :)

Man liest sich... Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: vazquezz

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten