Moin!

W

williegarvin

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich heiße Matthias und bin, nachdem ich bis auf 2 Ausnahmen jahrelang Nokia treu war, seit gut einem Monat Androide-Nutzer.
Auf dieses super Forum bin ich gestoßen, weil ich mit meinem SGS+ massive Probleme mit Systemabstürzen & Verbindungsunterbrechungen hatte und nach Lösungen gegoogelt habe... Anfangs ist mir wirklich die Freude an diesem wirklich guten Handy vergangen. Mittlerweile habe ich wohl meine Ursache gefunden & bin ich wirklich vom Handy & Android begeistert.
Zum Handy kam ich auf Umwegen: nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf das iPhone 5 gewartet habe & im Oktober lediglich das iPhone "for Ass" erschien, hab ich mich nach einem Android-Phone umgesehen.
Ich habe weder vom PC noch von Android viel Ahnung & bedanke mich schon mal jetzt für Eure Geduld bei der ein oder anderen doofen Frage :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen. Antwort auf deine Fragen findest du auch in meiner Signatur. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: williegarvin
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: williegarvin

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten