1. williegarvin, 21.11.2011 #1
    williegarvin

    williegarvin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich heiße Matthias und bin, nachdem ich bis auf 2 Ausnahmen jahrelang Nokia treu war, seit gut einem Monat Androide-Nutzer.
    Auf dieses super Forum bin ich gestoßen, weil ich mit meinem SGS+ massive Probleme mit Systemabstürzen & Verbindungsunterbrechungen hatte und nach Lösungen gegoogelt habe... Anfangs ist mir wirklich die Freude an diesem wirklich guten Handy vergangen. Mittlerweile habe ich wohl meine Ursache gefunden & bin ich wirklich vom Handy & Android begeistert.
    Zum Handy kam ich auf Umwegen: nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf das iPhone 5 gewartet habe & im Oktober lediglich das iPhone "for Ass" erschien, hab ich mich nach einem Android-Phone umgesehen.
    Ich habe weder vom PC noch von Android viel Ahnung & bedanke mich schon mal jetzt für Eure Geduld bei der ein oder anderen doofen Frage :rolleyes:
     
  2. winne, 21.11.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Herzlich Willkommen. Antwort auf deine Fragen findest du auch in meiner Signatur. :winki:
     
    williegarvin bedankt sich.
  3. Handymeister, 21.11.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    williegarvin bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Moin!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",