1. helgemnielsen, 20.01.2012 #1
    helgemnielsen

    helgemnielsen Threadstarter Junior Mitglied

    wollte mich mal vorstellen!
    Ich bin aus einem kleinen Dorf 20 km nordwestlich von Hamburg.
    Und ich bin ein "Glückspilz".
    Ich habe in einem Adventskalender-Gewinnspiel ein Smartphone gewonnen.
    Da ich mich vorher mit diesen Dingern nicht beschäftigt habe, ist es jetzt an der Zeit dieses nachzuholen.
    Da gibt es ja soviel zu wissen, dazu bin ich jetzt hier um zu lernen.
    Und ich hoffe, daß die Gemeinde hier mir ab und zu mal auf diese oder jene Frage antworten wird (auch wenn ich nicht immer so genau mich richtig ausdrücken werde).
    Allen ein schönes Wochenende
    Helge ♂
     
  2. Handymeister, 21.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Da hat Dich ja ein Wink des Schicksals zu uns geführt ;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister