Moin!

wolli.s

wolli.s

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
wollte kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt auch da bin. Mein Name ist Wolli und ich wohne in Bielefeld.
Meine Liebe zu Android :wubwub: hat schon mit dem T-Mobile G1 angefangen und hat über ein HTC Desire zu meinem neuesten "Schatz" Galaxy Nexus geführt.
Bin noch auf der Suche nach einem Tablet. Hier muss ich allerdings zugeben, dass ich wahrscheinlich doch eher zu einem Gerät der Firma mit dem Apfel im Logo tendiere... :glare:
Ich hätte mir ja gerne das Gerät von Medion bei Aldi geholt, das zu dem Preis einfach unschlagbar war, in meiner Mittagspause gab es allerdings keine mehr. Also mal sehen, was das IPad 3 so bringt bzw. ob die Preise für die 2'er dann etwas niedriger werden.
Bis die Tage
Wolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich dachte Bielefeld gibt es gar nicht :D Na trotzdem herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein, gibt es auch nicht! Ich bin ja auch ein Bot aus einer fremden Galaxys. Aber das darf die Menschheit nie erfahren!!! :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten