1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cO5Mo, 07.12.2010 #1
    cO5Mo

    cO5Mo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    dann stelle ich mich doch einmal vor.
    Ich heiße Andreas, 27, großer Freund von Foren und bei der Suche nach einem Smartphone auf Euch gestoßen.


    Noch bin ich nicht im Besitz eines Android-Phones, aber spätestens im Januar werde ich mir ein neues Smartphone zulegen und ich habe mich nun fest entschlossen, es soll Android als OS haben.

    Ich habe auch schon eine Frage in der Kategorie Kaufberatung gepostet, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. :thumbsup:

    Sobald ich Android benutze werd ich hier sicher auch häufiger aktiv sein.
     
  2. ronny33, 07.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,
    Viel Spass hier im Android-Hilfe.de Forum und Herzlich Willkommen:)
    LG
    ronny
     
  3. cO5Mo, 08.12.2010 #3
    cO5Mo

    cO5Mo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke! Dies scheint eine sehr freundliche und hilfsbereite Community zu sein.
     
  4. Nikon, 08.12.2010 #4
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    *unglaublich böser Flame*

    Das war natürlich nur ein Scherz. Dann auch mal ein herzliches Hallo von mir. Mit diesem Forum machst du nichts verkehrt genauso wie mit einem schicken Android Phone. Mein Desire und dieses Forum begleiten mich jetzt seit fast 7 Monaten und ich habe beides nicht bereut. Eigentlich müsste Google den Usern hier Geld bezahlen. Schließlich sorgen Sie für Kundenbindung ;)