1. weopm, 18.02.2011 #1
    weopm

    weopm Threadstarter Neuer Benutzer

    Android-Neuling hier.:laugh:

    Bin nach einer ziemlich Rundreise über Iphone's, WM 7-Phones und anderem zu meinem Desire HD gekommen.
    Bin aktuell noch ganz begeistert, weiss aber das ich auch an dem Telefon nicht lange hängen bleiben werde - Schwärme einfach weiterhin noch zu sehr vom Iphone 3 das ich bis vor 1 Jahr hatte, das war mein "perfektes" Telefon.

    Vielleicht gibt's ja hier im Forum Tipps und Tricks die mich doch endgültig überzeugen können :winki:

    mfg

    Ben
     
  2. Handymeister, 18.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen hier! Aber warum verkaufst Du ein Gerät von dem Du schwärmst? Naja egal, hier gibts genug Auswahl für Dich. Wie wärs mit einem schönen Samsung Galaxy S2 -> dem EiFön haushoch überlegen :D

    Viele Grüße
    Handymeister