Moin

S

Subcomando

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle
Ich bin nun auch Besitzer eines Smartphones und ehrlich geschrieben noch sehr ratlos :(
nach fast 2 wöchigem passiv lesen brauche ich einfach Euren Rat und Hilfe.

zu meiner Person: bin 35 Jahre jung und wohne in der nähe von Beck´s town


soweit erst mal noch angenehme Feiertage,was bei dem Wetter nicht so schwer sein sollte.
Bye Bye bis zur nächsten Frage;)
 
Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Wünsche dir auch schöne Feiertage :)
 
Hallo und willkommen im Forum :)
Für das ist ja das Forum da, es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Die erleichtert es auch ganz gewaltig, nämlich die SUFU. Da biste schneller am Ziel.
Und zur Bedienung hama auch noch was

So nutzt du die SUFU

Alsodann noch viel Spass hier und auch natürlich mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 
danke für eure Begrüßung

Sufu ist bekannt und auch schon im gebrauch. funktioniert recht gut, wen da nicht immer so "fiese" Rechen und Zähl-Aufgaben mit verbunden wären ;)

mit bessten auferstehungs Grüßen
sc
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten