1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moin

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Subcomando, 22.04.2011.

  1. Subcomando, 22.04.2011 #1
    Subcomando

    Subcomando Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo an Alle
    Ich bin nun auch Besitzer eines Smartphones und ehrlich geschrieben noch sehr ratlos :(
    nach fast 2 wöchigem passiv lesen brauche ich einfach Euren Rat und Hilfe.

    zu meiner Person: bin 35 Jahre jung und wohne in der nähe von Beck´s town


    soweit erst mal noch angenehme Feiertage,was bei dem Wetter nicht so schwer sein sollte.
    Bye Bye bis zur nächsten Frage;)
     
  2. Steppo, 22.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Wünsche dir auch schöne Feiertage :)
     
  3. B.D.1:, 23.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :)
    Für das ist ja das Forum da, es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Die erleichtert es auch ganz gewaltig, nämlich die SUFU. Da biste schneller am Ziel.
    Und zur Bedienung hama auch noch was

    So nutzt du die SUFU

    Alsodann noch viel Spass hier und auch natürlich mit deinem Androiden
    Gruß B.D.1
     
  4. Subcomando, 24.04.2011 #4
    Subcomando

    Subcomando Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    danke für eure Begrüßung

    Sufu ist bekannt und auch schon im gebrauch. funktioniert recht gut, wen da nicht immer so "fiese" Rechen und Zähl-Aufgaben mit verbunden wären ;)

    mit bessten auferstehungs Grüßen
    sc
     

Diese Seite empfehlen