MoinMoin

B

biggi13

Gast
so,ich habe ein Huawei X3 jetzt geschenkt bekommen und habe null Ahnung davon,ich hoffe viel zulernen bei euch,auf das mein Gehirn klingelt,bin ja nicht mehr die Jüngste.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin und herzlich willkommen! Das klingt so als ob da auch jemand aus dem hohen Norden kommt (so wie ich aus Schleswig-Holstein)....
 
nicht ganz so hoch,ich komme aus Bremen-Nord:thumbsup:
 
ich bin dann die goldene Mitte :flapper:
 
Na immerhin, hier sind wenige aus Schleswig-Holstein aber ein paar aus Hamburg. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es hier eine Statistik, nach Bundesländern? Das wäre doch nett...
 
Herzlich willkommen im Forum :)

Eine Statistik nach Bundesland wäre mir neu, denn das muss man beim Registrieren schließlich auch nicht angeben.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • TAIFUN04
Antworten
4
Aufrufe
106
MuP
M
Fridolinie
  • Fridolinie
Antworten
4
Aufrufe
128
Julian23
Julian23
F
  • FlipLeFrog
Antworten
2
Aufrufe
357
FlipLeFrog
F
Zurück
Oben Unten