1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moins zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von MacAndro, 27.02.2011.

  1. MacAndro, 27.02.2011 #1
    MacAndro

    MacAndro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Bin Umsteiger von Symbian zu Android und von Nokia 5800 zu htc Desire.
    Da gibts viele viele Fragen. Also gemach, aber zunächst einmal muss ich die Einstellung finden wie man mit der callmobile Flat ins Internet kommt –
    und los gehts.
     
  2. Handymeister, 27.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum. Im Netzbetreiberunterforum findest Du einen Thread mit den APN Daten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MacAndro, 27.02.2011 #3
    MacAndro

    MacAndro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Besten Dank. Wo Du schon mal da bist, (darf auch gern an die richtige Stelle verschoben werden) wie prüfe ich, den Netzzugang. Zuhause würde ich gern mit WLan über den Router ins Netz gehen, unterwegs mit der callmobile/vodafone-DatenFlat. Wie stelle ich das ein und wo. Dazu hab ich nix passendes gefunden. Bitte nicht gleich schelten, welches ist dafür das richtige Forum?
     

Diese Seite empfehlen