MoKee OpenSource Project Offiziell [Android 4.4.x / KitKat]

Das WakeUp Problem hab ich auch manchmal. Einfach übers Display wischen und dann geht's an und ist auch gleich entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Im Vergleich zu der miui, aktuelle dev ist der Verbrauch bei der mokee wesentlich besser​
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-29-12-36-25.png
    Screenshot_2014-05-29-12-36-25.png
    20,9 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2014-05-29-12-36-30.png
    Screenshot_2014-05-29-12-36-30.png
    20,2 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
75 min Display on time bei 13 h Handy an... Das ist wohl der mieseste Verbrauch überhaupt :S
 
@dusker89

bei der Mokee?

oder bei der MIUI?
 
der letzte Screenshot den du gepostet hast. (MIUI nehm ich jetzt mal an)
Habe die Daten jetzt mal hochgerechnet.
Gruß
 
Stimmt, die letzte aktuelle dev.
Erschreckend....
 
Die neue nightly läuft auf 4.4.3. Basis
:):)

pa2yza5a.jpg
 
Finde die 4.4.3 Hammer. Läuft sowas von flussigz
 
Bin auch extrem zufrieden mit der Mokee, im Moment auch keinerlei "Dunkles Display beim Entsperren"-Probleme.

Und obendrauf noch ein wirklich sehr sehr sparsamer Stromverbrauch, kein Vergleich zu der MIUI, wo man fast zuschauen kann, wie die den Akku leer nuckelt.
 
Hast du auch das Problem das Nachrichten und YouTube teilweise leise sind? Hast du was bei Leistung eingestellt? Sprich gavarnor und sheduler.

Habe das erste mal mokee drauf und habe jetzt erstmal miui auf anderen Partition drauf.
 
Scheduler = cfq
Governor = interactive

Alles so wie nach der Installation, die beiden sind wohl die Standardeinstellungen.

Lautstärke bei YT ist ok, nicht anders oder besser als bei der MIUI

Bei Tagesschau ist der Ton etwas dünn, das stimmt schon, aber noch nicht zu leise

Mit Firefox leise

Mit Chrome ist der Ton besser

Mit dem Standard Browser ist der Ton ebenfalls leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich meinte mit Nachrichten z. B whatsapp etc.
 
Ja, Whatsapp ist wirklich extrem leise.
Auch auf höchster möglicher Lautstärke.
 
Sagt mal bin ich zu blöd neue Homescreens zu adden? Wenn ich lange auf den Bildschirm drücke, kann ich bloß ein paar Sachen einstellen und Widgets, Designs und Hintergrundbild ändern
 
OK habs schon raus
 
Vorsicht mit dem neusten Release MK44.3-aries-140619-RELEASE.zip

FC in Google Play Dienste

Auch neue Installation der Gapps ohne Erfolg, keine Verbindung zum Playstore.
(Auch mit Installation und Wipe Cache keine Änderung)
Vereinzelte FC Mokee Launcher

Alle Apps, die auch auf dem Homescreen abgelegt hatte, sind verschwunden, der Homescreen sieht nun aus wie nach der Neuinstallation von Mokee.

Ich versuche das mal mit der letzten Nightly zu fixen.


:thumbdn:
 
Total verkackt mein mi2, ich befürchte, ich muss noch mal sauber neu installieren, keine Verbindung mehr zum Playstore und immer noch die FC mit Play Dienste und teilweise mit Mokee Launcher, alles ausprobiert , was auszuprobieren ist.

Vielleicht werfe ich jetzt auch mal einen Blick auf die CM11 von M1cha
 
Mit der cm11 alles im lot, komisch...
 
Keine Probleme mit 19 und auch mit 20juni mokee

Mokee gefällt mir sehr gut. Sehr stabil in meinen Augen.
 
Wer hat von euch schon die 4.4.4 mokee drauf?

Läuft super :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.370
2uadurdo7
2
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten