MoKee OpenSource Project Offiziell [Android 4.4.x / KitKat]

Ist es eigentlich möglich MoKee OS als System1 und MIUI als System2 auf einen Xiaomi Mi2S gleichzeitig zu verwenden mit der TrueDualBoot Funktion des ClockWorkMod?
 
Jopp, das geht. Hatte ich früher mal. Mittlerweile bin ich ich bei WIUI v6 auf System 1 und CM11 von M1cha auf System 2.
 
Oh super, vielen Dank :)

Aber leider kriege ich beim flashen einen Fehler wegen inkompatiblen Daten und das ich einen factory reset durchführen sollte. Ist das notwendig und behebt wirklich den Fehler oder liegt das Problem woanders? Interessant wäre auch, welche Daten dabei alles gelöscht werden? Nur die vom jeweiligen System Speicher oder auch die ganzen Daten des internen Speichers?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.373
2uadurdo7
2
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten