Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Ist bei der Rom Dolby atmos dabei ?
 
Nein. Dafür AudioFX
VG
Heiner
 
Gelöscht da meine Frage auf die erste Seite beantwortet wurde. Ergo mehr lesen weniger fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
:biggrin:
 
Nach ein paar Wochen CM13 hab ich es aufgrund der positiven Berichte jetzt auch geflasht. Habe nur ein Problem: Die Bildschirmsicherung mittels Passwort funktioniert nicht. Da das Problem ja häufig der Bediener ist würde ich mal jemanden aus der Runde bitten die Sicherung so einzurichten und dann das Gerät neu zu starten. Funktioniert das?
 
mach ich gleich einmal... muss erst mein Muster und FP löschen. Melde mich gleich...
 
Schade Dolby atmos klingt deutlich kräftiger und besser ...ist es möglich die Kamera app von der cm13 auf cuoco zu installieren?
 
@nagravision ,
funktioniert perfekt. Das heißt, kaum PW eingegeben öffnet sich mein Homescreen.
Also i.O.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
@HeinerkannKeiner: THX
Ja bin ich denn deppert? Habe ich jetzt deswegen schon zweimal neu geflasht und immer behauptet das Gerät "falsches Passwort"
 
Welche patchlevel hat Mokee? September oder 01, 05 Oktober?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde missverstanden. Ich meinte den Android Sicherheitspatch Ebene sichtbar unter Einstellungen, über das Telefon, Android-Sicherheitspatch-Ebene
 
Aaaaaaa...nu...:confused2::blink::biggrin: > 05.10.2016
 
Danke!
 
Ist es möglich Atmos nachzuflashen?
[doublepost=1477070274,1477070206][/doublepost]Und die Kamera der cm 13 auf cuoco zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
nagravision schrieb:
Nach ein paar Wochen CM13 hab ich es aufgrund der positiven Berichte jetzt auch geflasht. Habe nur ein Problem: Die Bildschirmsicherung mittels Passwort funktioniert nicht. Da das Problem ja häufig der Bediener ist würde ich mal jemanden aus der Runde bitten die Sicherung so einzurichten und dann das Gerät neu zu starten. Funktioniert das?
Bei mir war es auch so, Passwort wurde nicht akzeptiert und Finger Scanner ging auch nicht, kein Reaktion.
 
Muster/PW/FP funktionieren bei mir ohne Zimperlein...

Wenn etwas schief geht mit diesen Einstellungen könnt Ihr es wieder löschen ohne Neuinstallation: Probleme+ Lösung bei Wiederherstellung einer Sicherung die über TWRP angelegt wurde.

>persönlich nutze ich immer Muster und FP
#schaut doch einmal in diese Anleitung, vielleicht befinden sich noch alte PW ec.pp. auf Eurer Build. Einmal nach diese Anleitung löschen und dann neu Starten und neu eingeben ob PW oder Fingerprint oder wie ich Muster und FP (viel Erfolg)

VG
Heiner
 
So! dirty update von cm13 auf emo interner release auf Mokee funktioniert 1a. Bin sogar erstaunt das magineTV sowie waipu.tv funktionieren ohne probleme. Hochachtung an das Mokee Team
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
704
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten