Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Habe sogar 11,33$ gespendet
 
@nagravision Ich hatte dieses Problem auch nach dem flashen. Mit FP und Passwort kam ich plötzlich nicht mehr ins Gerät. Zum Glück konnte ich es durch die Anleitung von @HeinerkannKeiner wieder beheben. Jetzt mit FP und Geste funzt es.

Also, ich würde keinem empfehlen bei dieser Rom ein Passwort zu setzen.
 
Heute morgen wieder ein Update..

Die sind schwer am arbeiten :biggrin:

Habe Pin und fingerprint und damit keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA Update 19,35 MB...Änderungen an Systemeinstellungen...
 
Heiner? Ich suche immer im Center nach Updates aber der läd mir immer die ganze ROM also über 500mb und dann muss ich neu rooten und die Apps deinstallieren... Wie kommst du zu den OTAs von ca 20mb?
 
gibt es ein changelog?
(die updaten jetzt wohl täglich, würd blos gern wissen: WAS?)
 
Lexaner schrieb:
Heiner? Ich suche immer im Center nach Updates aber der läd mir immer die ganze ROM also über 500mb und dann muss ich neu rooten und die Apps deinstallieren... Wie kommst du zu den OTAs von ca 20mb?
Die läd er mir über Mokeecenter automatisch rein. Vielleicht liegt es daran, das ich dort als Spender registriert bin. Auf meinem Inneren Speicher liegt dadurch eine Lizens von Mokee.
Vielleicht kann das einer hier bestätigen der auch gespendet hat.
Übrigens, diese Lizens bitte zusätzlich außerhalb des Phones sichern falls Ihr Mal das ROM wechselt. Dann ist es weg und verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry... die Zaubereinstellung im Mokee Center heißt "inkrementelles Update". Das wird wohl nur durch den Spendenvorgang freigeschaltet. Spende aber nur über das Mokee Center machen, damit die Lizens auch auf das Phone kommt.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Lexaner
Super Heiner danke dir :) Spenden haben die auch verdient soviel wie die gerade machen
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Wie funktioniert das Wetter anzeigen auf dem Sperrbildschirm...
Habe SonyBeatsDolbyAtmos nach geflasht....jetzt ist der Sound perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: elmisko
Auf jeden fall Spenden dann geht es mit inkremtellen Updates.

Sicherung brauchst du nicht. Rom erkennt ob du schon mal gespendet hast. Über Mokee Center gibt's extra Schalter um abzufragen ob du schon Lizenzen hast..
 
  • Danke
Reaktionen: Lexaner
Wie funktioniert WETTER Anzeigen ?
 
gorillalaci schrieb:
Wie funktioniert das Wetter anzeigen auf dem Sperrbildschirm...
Habe SonyBeatsDolbyAtmos nach geflasht....jetzt ist der Sound perfekt
Wie hast Du das gemacht?
 
gorillalaci,
hol dir die yahoo wetter app...damit hast Du das "beste" Widget das man sich wünschen kann. Das wiederum holst Du je nach Einstellung Deiner Hardwaretasen mit der Home Taste, gehst auf Widgets. scrollst bis fast ans Ende, suchst unter yahoo das Format was Du haben willst, stellst es ein und ziehst es da hin wohin Du es haben willst. Aschließend noch im Widget einstellen ob immer der aktuelle Standort für das Wetter dort angezeigt werden soll und vielleicht noch zusätzliche Orte anlegen, die Du dann im Widget durch seitliches scrollen z.B. auf dem Homecreen anzeigen lasse bzw. auswählen kannst.
Geile Sache (Widgeds)
VG
Heiner
[doublepost=1477142866,1477142142][/doublepost]@maxhux ,

sry...wenn mal eine Antwort länger dauert.

Hier das ChangeLog der letzten 2 Tage: ChangeLog For MoKee OpenSource

VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux
Danke für die leicht ironische Beschreibung Heiner ...

Ich dachte man könne das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen ....

Habe nicht die Widget gemeint
[doublepost=1477143562,1477143126][/doublepost]@http://forum.xda-developers.com/android/software/viperaudio-viperatmos-3-8-sq-driver-t3289075
 
Habe die Rom nun auch installiert.
Sie läuft sehr flüssig und macht viel Spaß:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
@ gorillalaci,
...Sperrbildschirm geht nicht mit den OS Einstellungen. Vielleicht gibt es ja ein root widget...ansonsten nur Homescreen oder Taskleiste...Mit dem Wetter unter Einstellungen hast die Temperaturen, den Ort und wenn Du antippst 4 Tage mit Temperaturen in der Vorschau. Relativ simpel...nutze ich nicht...dafür aber das Anzeigen des Wetters, Temperatur, Ort in der Benachrichtigungsleiste wenn ich diese herunterziehe... Links Datum, Zeit in Minuten und rechts Wetter, Ort ec.pp..Ist unter Wetter in den Einstellungen freizuschalten bzw. einzustellen...


Ansonsten hier noch 2 Bilder von dem yahoo widget.
Hier dann das yahoo widget:

Unbenannt.JPG
[doublepost=1477144830,1477144340][/doublepost]ansonsten sieht das mit dem widget so aus...es ist nach anklicken aufklappbar und zeigt Details des Wetter für 6 oder 10 Tage an.
VG
Heiner

Screenshot_20161022-154235.png
[doublepost=1477144978][/doublepost]Screenshot_20161022-160124.png

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem schwankt immer der Empfang, war in der Stadt gestern, da ging es auch immer von 0zu4 Balken, etwas nervig..
Da dieses "Problem" niemand anderes hat, wird sich daran auch leider nichts ändern.
Springt von 29asu zu 99asu und wieder zurück.

Mit der cuoco Rom ist der Empfang top stabil.
Muss dann wohl leider wieder wechseln :mellow:
Reicht denn inkrementelles Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es...ich mache immer, egal von welcher Build immer ein BackUp ( über TWRP)...so das ich immer innerhalb von Sekunden bei Fehlern auf meiner Stabilen Version zurück bin. Außerdem mache ich IMMER eine cleane Installiert. Wie ich das mache, habe ich hier als Anleitung ( jeweils) hinterlegt.
VG
Heiner
 
OTA Update mit ca. 25 MB ist da.
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
704
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten