Monatsansicht als Widget

T

tec

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Beim SGS2 von nem Kumpel gibt es die Möglichkeit das Wdiget "monat" auszuwählen,
wodurch die Monatsansicht des Kalenders auf eine ganze Seite des Homesceens angezeigt wird.

Nun würde ich gerne von euch wissen, ob man das auch beim SGS1 irgendwie einrichten kann. Oder muss ich mir irgendeine App runterladen?
Ich möchte genau die gleiche Monatsansicht haben wie es auch der Kalender
hat.

Danke :thumbup:
 
Eine Möglichkeit wäre "Calender GoWidget". Setzt allerdings den Go Launcher Ex voraus. Sieht aber sehr gut aus, wenn man noch das transparente Theme fürs Widget benutzt.
 
Danke für den Tipp aber ich möchte gerne bei touchwiz bleiben.
Hat noch jemand vlt ne Idee?
 
Hallo,

sieh Dir mal "Jorte" oder "Pure Calendar" im Market an.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
190
johnniesmith
J
TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
Zurück
Oben Unten