1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tec, 09.10.2011 #1
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Beim SGS2 von nem Kumpel gibt es die Möglichkeit das Wdiget "monat" auszuwählen,
    wodurch die Monatsansicht des Kalenders auf eine ganze Seite des Homesceens angezeigt wird.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, ob man das auch beim SGS1 irgendwie einrichten kann. Oder muss ich mir irgendeine App runterladen?
    Ich möchte genau die gleiche Monatsansicht haben wie es auch der Kalender
    hat.

    Danke :thumbup:
     
  2. GalaxyS1, 09.10.2011 #2
    GalaxyS1

    GalaxyS1 Erfahrener Benutzer

    Eine Möglichkeit wäre "Calender GoWidget". Setzt allerdings den Go Launcher Ex voraus. Sieht aber sehr gut aus, wenn man noch das transparente Theme fürs Widget benutzt.
     
  3. tec, 09.10.2011 #3
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tipp aber ich möchte gerne bei touchwiz bleiben.
    Hat noch jemand vlt ne Idee?
     
  4. GalaxyS1, 09.10.2011 #4
    GalaxyS1

    GalaxyS1 Erfahrener Benutzer

  5. Handymeister, 09.10.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sieh Dir mal "Jorte" oder "Pure Calendar" im Market an.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen