Monatsansicht Kalender hat hässliche Balken?

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

in der Monatsansicht des Kalenders ist an den Tagen, an denen auch Termine sind, ein schwarzer Balken mit grünen Quadraten (soviele wie Termine) zu sehen. Ist das bei euch auch so? Habe die neueste Version drauf.

Gruß
 
Ich benutze den Kalender zwar normalerweise nicht (kann dir den Business Calendar Free empfehlen), aber ja. An Tagen mit einem Termin ist dort ein schwarzer Balken. Die grünen Punkte sind dort, wo die Termine stattfinden (Mitte = Mittags). Scheint nicht abstellbar zu sein.
 
Der schwarze Balken ist eine Zeitleiste für den Tag.
Die grünen balken darauf jeweils Zeiten wo ein Termin eingetragen ist.

Keine Ahnung warum das hässlich sein soll, dient halt dazu schnell zu sehen wann etwas anliegt, wenn man dort nicht nur Facebook Geburtstage drin hat ;)
 
Ich hab immer als Standardeinstellung die Agenda (Terminübersicht), finde ich persönlich wesentlich übersichtlicher als den anderen Mist.
 
Also die Agenda-Ansicht hat mir auch ganz gut gefallen, aber die Monatsübersicht ist hässlich. Bei mir sind am oberen Ende des schwarzen Balkens die grünen Quadrate überstehend. Zugleich liegen die Quadrate am rechten Rand des Balkens an, wohingegen sie an den linken Rand nicht heran reichen (alles außer für den aktuellen Tag). :confused2:

Der Business calendar free hingegen macht einen ordentlichen Eindruck, obwohl mir die Agenda-Ansicht von HTC etwas mehr zusagt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
826
TimeTurn
TimeTurn
B
  • bodypower
Antworten
1
Aufrufe
1.437
bodypower
B
C
  • ccman
Antworten
4
Aufrufe
1.576
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten