MoneyManager

hmm dachte is nicht so schwer zu kapieren.

man wählt aus das datum ( von - bis ) dann die kategorie und dann ob eingehend/ausgehend/beide

die betroffenen datensätze werden dann angezeigt.
 
sehr cooles App! Danke :)
 
Also muss meine Aussage teils revidieren.

Hab gestern vorm schalfen im Bett noch e bissel damit rumgespielt^^
In einem Montag funktioniert die Filterfunktion einwandfrei. Das hießt wenn ich eingegen Zigaretten von 01.06 bis 30.06 zeigt er das korrekt an. Wenn ich aber eingebe 01.06 bis 31.07 zeigt er nur die Punkte von Juli an.

Für mich reicht die Funktion pro Monat.
Von dem her nochmal vielen Danke !
 
ahh

ok vielen dank - das werd ich mir heut am abend zuhause nochmal anschaun. glaub ich weiß was du meinst

danke für das feedback
 
Kein Problem.

Ic hoffe das ist auch okey, nicht das das ganze als nörgeln oder ähnliches aufgefasst wird.

(( Ich hab oben ein ganz krassen Tippfehler, kann man seine Beiträge hier nicht bearbeiten? ))
 
nein nein
ich sitze schon dabei und versuch das problem zu finden
 
Danke fuers Update :)
 
nichts zu danken ;)
 
So

da es einige anfragen bezüglich einer werbefreien app gab, haben wir nun einfach mal die werbungen entfernt und das als pro version online gestellt.

also - für alle die sich von der werbung "bedroht" fühlen, gibt es nun die pro version für 0.99 euro
 
heute in der nacht konnten wir den 10 000 download verzeichnen.

das ist schon eine krasse zahl, für so ein kleines programm

danke an alle user und MoneyManager 2.0 befindet sich schon in arbeit!!
 
da die arbeiten an MoneyManager 2.0 leider stocken ( der Provider braucht bis zu 4 Wochen um mir Internet in meine Wohnung zu bringen, obwohl sämtliche Anschlüsse vorhanden sind ) haben wir mal kurzerhand einen simplen CSV Export in die aktuelle Version eingefügt.
 
so

haben noch ein cooles features in die aktuelle version eingebaut.

Ein Cashflow Diagramm.

Es zeigt, wieviel Geld an welchem tag im aktuellen Monat ausgegeben wurde, als uebersichtliches Diagramm

mfg
 
heute nacht wurde der 30 000. download über den android market gemacht !!! party ;)

zur feier des tages gibt es die pro version für eine woche zum halben preis. also nicht zögern - einfach zuschlagen ;)
 
So gestern gab es wieder ein update:

nun gibt es neben dem CSV Export auch die Möglichkeit einer totalen Sicherung und Wiederherstellung auf die SD Karte.

Dazu wurden noch ein paar kleine Bugs in der Berechnung gefixed. Nun sollten auch alle Kommastellen richtig angezeigt werden. ( java is da sehr eigen, hab ich gemerkt ;) )

Infos dazu gibt es auf der Webseite - siehe Signatur

Heute ( Spätestens morgen ) werden auch die ersten BETA Tester der neuen App zum zug kommen. Freut euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.217
swordi
S
Zurück
Oben Unten