Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey, 23.12.2011 #1
    Monkey

    Monkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Huhu,

    ich will mir bald (in den nächsten 1-3 Wochen) ein LG Optimus Speed holen, aber vorher hab ich noch einige Fragen und es wahre nett wenn ihr "speedys" diese beantworten könntet.

    Vorweg ich bin zwar nicht neu in der "Android-welt", aber hab das hanspad bzw. ein android 3 tablet (das übrigens auch ein tegra2 cpu hat :drool:), und das Optimus Speed wäre mein erstes Android-smartphone.


    1. Wie siehts mit den Market aus, wie viele apps (bzw. Spiele was mir wichtiger wäre) laufen ?


    2. Wie siehts mit Custom-rom aus (mit einem blick in die Zukunft - ics)


    3. Wie läuft das mit dem Übertakten(, mein tablet rennt auf 1,4 Ghz) läuft das Optimus Speed auf 1,2 (und wie siehts dann mit dem Akku verbrauch aus ) ?



    Gibs sonst noch was wissenswertes ?


    P.S. Sry für die rechtschreibung und den satzbau, grad auf die schnelle mitbdem Hannsi (tablet) geschriebe, werde nachher nochnpaar fragen hinzufügen und das ganze etwas verbessern ;)


    mfg
     
  2. nelty, 23.12.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Wie wäre es, wenn du einfach die Suchfunktion nutzt? Alle deine Fragen wurden im Forum bereits beantwortet.
     
  3. Monkey, 23.12.2011 #3
    Monkey

    Monkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich schon gemacht, aber bei vielem nicht ganz schlüssig und bei einigen "dingen" bin ich nicht sicher ob das noch Aktuell ist Δ_Δ
     
  4. koboltzz, 23.12.2011 #4
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Du erwartest doch jetzt nicht Zahlen oder? ->Alle, ungeachtet einiger unsauber programmierten Apps, welche auf keinem Smartphone problemlos laufen.
    Das wird dauern, Nvidia und LG haben ICS so zu sagen versprochen. CM9 erscheint erst für uns, wenn Nvidia die nötigen Informationen bereitstellt.
    Speed läuft auch auf 1,5 Ghz stabil, wird halt nur warm im Betrieb und lutscht dann den Akku leer. Musst du selbst ausprobieren, gibt eine Vielzahl an Kernel.

    Die Antworten auf solche Fragen ergoogelst du dir besser.
     
  5. Handymeister, 23.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte nochmal dringend die Forenregeln verinnerlichen "ein Thema pro Thread". Threads sind auch grundsätzlich themen- und nicht userbezogen! Sonst hätten wir ja einen Thread je User und niemand würde mehr etwas finden.

    Ich schließe hier daher nun ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    nelty bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.