1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Monkey Theme Universal Dialer Collection for all Roms

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BananenAffe, 15.10.2011.

  1. BananenAffe, 15.10.2011 #1
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wer mir für meine Mühe eine Banane ausgeben will kann das gerne tun :smile:

    [​IMG]






    [​IMG]


    Bevor ihr loslegt macht ein Backup eurer Rom mit CWM !

    [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)



    Anleitung zum installieren was ihr hier findet :

    Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

    In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

    Install zip from sdcard

    choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

    Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

    Dann Yes - Install Theme.zip

    Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

    I created my Dialer themes for the User with my themes and the user without my themes.Here it is Icon Morphing Dialer Packs.It will only change the pictures in your Dialer,no matter what firmware you have on it.


    All my Dialer with this Icons :

    [​IMG]




    Monkey Theme Icons suitable for my themes :

    [​IMG]

    Download



    Black Monkey Theme Icons suitable for my Black theme :

    [​IMG]





    Stock Icons for all my Dialer :

    [​IMG]

    Download



    Most Stock icons to change PNG files in all my Dialer :

    Before


    [​IMG][​IMG]


    After install the Most Stock icons zip

    [​IMG][​IMG]

    Download





    Complete Stock Dialer :

    [​IMG]

    Download







    Elegant Black Dialer

    [​IMG][​IMG]

    Download




    Elegant Blue Dialer

    [​IMG][​IMG]

    Download




    Elegant Green Dialer

    [​IMG][​IMG]

    Download




    Elegant Orange Dialer

    [​IMG][​IMG]

    Download




    Elegant Red Dialer

    [​IMG][​IMG]

    Download


















    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Satarius, scarface2209 und Android-FanX79 haben sich bedankt.
  2. BananenAffe, 15.10.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Satarius bedankt sich.
  3. BananenAffe, 15.10.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Satarius und Christoffer haben sich bedankt.
  4. BananenAffe, 15.10.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Satarius und Christoffer haben sich bedankt.
  5. BananenAffe, 15.10.2011 #5
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Reserviert...3
     
    Satarius bedankt sich.
  6. BananenAffe, 15.10.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Reserviert...4
     
    Satarius bedankt sich.
  7. Android-FanX79, 16.10.2011 #7
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,326
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ähm Vielleicht noch andere Symbole... Die neuen Dialer sind schön geworden, aber die Symbole bzw. dessen Farbe, Gelb ist nicht jedermanns Geschmack. ;)
    Da mußt mehr rausholen. Ich hoffe bist nicht sauer auf mich, ich liebe deine Arbeit, will dir nur zur Seite stehen und für Verbesserungen sorgen. ;)

    Ist aber klar jetzt mein Geschmack, vielleicht gefallen es anderen, aber das Gelb ist nicht mein Fall. Will nach Möglichkeit das Gelb und Grün von meinem Smartphone Bannen. :D ;)
    Wie gesagt die neuen Dialer toll, aber die Symbole Verbesserungsbedürftig. ;)


    Gruß
     
  8. BananenAffe, 16.10.2011 #8
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Jedermanns Geschmack werde ich sowieso nie erreichen ;) Habe die Symbole versucht relativ neutral zu halten.Ist halt etwas Gelb in den Symbolen.Hätte ich die Blau gemacht,gebe es bestimmt welche die kein Blau wollen :D

    Das war jetzt auch das erste mal das ich diese Symbole überhaupt geändert habe.Ich experimentiere gerne und vieles von meine arbeiten ist so spontan entstanden.
     
  9. Android-FanX79, 16.10.2011 #9
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,326
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Irgendwann ist immer das erste mal. :D Finde den Black Gloss schön, aber bei der Riesen Auswahl hier bei dem Dialer Pack 2 wäre es Sinnvoll noch optionale
    Symbole mit anzubieten, weil du eine Riesen Farbpalette anbietest, halt Gelb Grün Blau Rot usw. Da brauchst mehrere Symbole um alle Farben aufeinander
    anzupassen. Aber denke mit der Zeit wird das gelingen, weil bei dem Dialer PAck 1 hast auch ganz gute Arbeit geleistet, schau dir doch mal die Symbole
    von dem Miu oder Revolution Dialer an, einfach über die Kitchen App. ;) So etwas würde deinen Dialern auch sehr gut stehen, also weiße Symbole, sehen
    Dezent aus und passen fast zu allen Farben. ;)


    Gruß
     
  10. BananenAffe, 19.10.2011 #10
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Alle Dialer für meine themes sind mit den neuen icons von meinen neuen Monkey Themes v.2 :

    [​IMG]
     
  11. Satarius, 21.10.2011 #11
    Satarius

    Satarius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Gehen bei euch die Dialer mit Blue Monkey V2 und CheckRom Revo.? Egal was ich installiere, der standard Dialer von Blue Monkey bleibt.

    Gesendet von Tapatalk mit Samsung Galaxy S2
     
  12. BananenAffe, 21.10.2011 #12
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Die Dialer muss ich noch anpassen für Leo & Check's CheckROM RevolutionHD V1.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
    Satarius bedankt sich.
  13. distanzcheck, 21.10.2011 #13
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Super und PROST :thumbsup::sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  14. BananenAffe, 21.10.2011 #14
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Vielen Dank :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  15. Bandit, 16.11.2011 #15
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hey Äffchen, du alten Modder. Hab da mal ne Frage. Die Einfärbung oben für Tastatur, Protokoll etc ist ja in diesem Theme ORANGE.

    Wie zum Geier hast du das eingefärbt? Das ist doch kein PNG File oder? Du musst doch dafür eine xml angepasst haben?
     

Diese Seite empfehlen