Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

Ich habs mal in deinem Bild makiert...wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage so simpel, dass man da gar nicht dran denkt^^

http://www.abload.de/image.php?img=26v3m3chcv1.png
image.php
 
LOL :D Das ist der Wecker.Ich benutze mein Handy auch als Wecker und da sieht man dieses Symbol.

Edit :

Hier erstmal alle Animationen für die Monkey Themes v.4 als txt file mit allen Links ;)
 

Anhänge

  • Anims for Monkey Themes.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m505 und Satarius
Ahh ok, boah da bin ich nicht drauf gekommen! Ich benutze Alarmdroid, die App kann ich nur jedem seehr empfehlen, da sie unzählige Möglichkeiten bietet, wie dir morgens zu sagen, wieviel uhr es ist und wie das wetter draußen ist!
Vielen dank für die schnelle Antwort, und mach bloß weiter mit diesen Themes, die sind nämlich großartig! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
M1cha84 schrieb:
Ahh ok, boah da bin ich nicht drauf gekommen! Ich benutze Alarmdroid, die App kann ich nur jedem seehr empfehlen, da sie unzählige Möglichkeiten bietet, wie dir morgens zu sagen, wieviel uhr es ist und wie das wetter draußen ist!
Vielen dank für die schnelle Antwort, und mach bloß weiter mit diesen Themes, die sind nämlich großartig! :)

benutze Alarmdroid auch. Aktiviere mal einen Alarm. Dem Symbol ist es egal, von welchem Programm der Alarm kommt.
Bei mir funktionierts jedenfalls

Gruß
 
Funktioniert tadellos! Vielen lieben Dank!!! :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi BananenAffe, ich habe das problem mit dem Jkay tweaks, das er v13 will, haste da schon eine lösung mit eingebunden, denn bei mir läuft das nicht so richtig gerade. hoffe das der richtige thread :) thx
 
Hy , ich krieg das icon für vibration nicht von der statusbar weg .
hat jemand eine lösung ?
Oder geht es nicht mehr weg zu kriegen?
ich mach das häcken weg, auf jkay aber das icon bleibt trostdem :(

EDIT: Hat sich erledigt, hab die app de- installiert, und jetz funktioniert es.
Danke noch mal an Bananenaffe für das tolle thema, und für seine arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
c4ppU schrieb:
Hi BananenAffe, ich habe das problem mit dem Jkay tweaks, das er v13 will, haste da schon eine lösung mit eingebunden, denn bei mir läuft das nicht so richtig gerade. hoffe das der richtige thread :) thx

Meine Themes sind doch für die v13.Verstehe dein Problem nicht ?
 
sry schlecht ausgedrückt,
wenn ich die "Deluxe settings"starte dann will er das ich sie auf v13 update. gehe ich richtig von der annahme das bei deren themes die V13 eingebaut ist?
 
Du installierst dir eines meiner Themes.Dann installierst du dir die Deluxe Settings 13.1 von JKay und alles ist in Butter.
 
Also um das Monkey Theme zu nutzen, müßt ich erst das Leo CheckRom flashen, ist das richtig ? oder kriegt man den Lockscreen mit den wahlweise 2,4 oder 6 Icons auch anders hin ? Das sieht echt gut aus und ist praktischer...
 
Naja was heißt nicht zusagt...ich muß ja leider auch gucken welches Theme oder Rom etc. zu meinem Handy paßt...hab nämlich XWKI4...
 
hmm was ändert sich beim sprung von der 3 auf theme 4 ausser das jkay 13 unterstützt wird? Und sollte man dann auch battery mod 4 installieren?

greetz
 
So jetzt hänge ich glaub ich in diesem Bootloop...zeigt mir nach dem reboot nur den anfangsbildschirm mit dem handy logo...hab das JKay GoldGiner Deluxe theme für mein XWKI4 installiert...meiner meinung nach, hab ich nix falsch gemacht...alles nach beschreibung gemacht...mit CWM ins recovery, zip installiert und rebootet...ins recovery hab ich es wieder geschafft, kein plan und nun ? kann es sein das es nicht geklappt hat, weil ich usb debugging an hatte ?...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vorher ein backupp gemacht ?
dann das backupp drauf spielen und alles wieder im alten zustand,
so würde ich jetzt vor gehen ^^
 
...ja mache gerade ein restore...würd aber gern das theme haben...soll ich mal usb-debugging ausmachen und nochmal versuchen ?...
 
Katatjuta schrieb:
So jetzt hänge ich glaub ich in diesem Bootloop...zeigt mir nach dem reboot nur den anfangsbildschirm mit dem handy logo...hab das JKay GoldGiner Deluxe theme für mein XWKI4 installiert...meiner meinung nach, hab ich nix falsch gemacht...alles nach beschreibung gemacht...mit CWM ins recovery, zip installiert und rebootet...ins recovery hab ich es wieder geschafft, kein plan und nun ? kann es sein das es nicht geklappt hat, weil ich usb debugging an hatte ?...

Wenn du eine Orginal Firmware KI4 drauf hast musst du die odexted Themes von JKay nehmen.Bei einer Custom Rom wie z.B. die CheckRom brauchst du ein deodexted Theme.Wenn du dir ein falsches Theme installiert hast wird das zum Bootloop geführt haben.

Wenn du kein Backup gemacht hast wie ich es immer wieder sage,dann musst du dir die KI4 mit Odin wohl neu flashen müssen.


xtabit schrieb:
hmm was ändert sich beim sprung von der 3 auf theme 4 ausser das jkay 13 unterstützt wird? Und sollte man dann auch battery mod 4 installieren?

greetz

Viel geändert hat sich nicht von 3 zu 4.Ich ändere aber immer wieder bei neuen versionen kleinigkeiten.Und Battery Mod von mir muss man immer für die jeweilige Version nehmen.
 
ah das wußte ich nicht, hab nämlich die deodexted themes genommen...sorry wußte ich nicht besser...ja backup hab ich gemacht und mit restore ist jetzt alles wieder im alten zustand...werd jetzt die odexted versuchen...usb-debugging ist nicht relevant ?...danke BananenAffe...da steht HTC oder Std, ich nehme mal an Std für mich ? und Stock ist ne abgespeckte variante oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Usb-debugging hat damit nichts zu tun ;)
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.719
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.171
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.041
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten