Mono Lautsprecher und helle Ränderstellen am Screen?

Ich versuche verzweifelt Informationen über die Lautsprecher zu finden. Bei mir kommt der Sound nur aus dem rechten. Hat das Slider nur einen Mono-Lautsprecher oder ist meins Defekt und ich muss es tauschen?
 
Für mich steht inzwischen quasi fest, dass das Slider nur einen Mono-Lautsprecher hat.
Ich habe auch nur Sound "von dem rechten Lautsprecher". Das ist recht schade aber für mich zu verkraften bei dem kleinen Gerät.
Beim iPad liegen die Lautsprecher direkt nebeneinander an der Unterseite... das kommt auch einem Monolautsprecher gleich.
 
Ich habe eigentlich kein Problem damit wenn es wirklich nur einen LS (den rechten) gibt. Hab mich nur gewundert. Dann muss ich es doch nicht umtauschen. Kam mir nur komisch vor das nur rechts Musik raus kommt obwohl es so aussieht als würde links auch ein LS verbaut sein.
 
Ja sieht echt so aus beide Seiten gleich designt. Ist bei mir aber auch so....
 
Reismann schrieb:
Ich versuche verzweifelt Informationen über die Lautsprecher zu finden. Bei mir kommt der Sound nur aus dem rechten. Hat das Slider nur einen Mono-Lautsprecher oder ist meins Defekt und ich muss es tauschen?

Ich bin vorhin über eine Sezifikation gestolpert, die den Lautsprecher als mono ausweisen, ist mir zwar leicht unverständlich, aber wohl leider nicht zu ändern.
Evtl. kann man an der Kopfhörerbuchse noch Speakers anlegen, da kommt zumindset stereo an.
 
Hallo zusammen,

leider ist das mit dem Mono Lautsprecher nicht richtig.
Ich habe gestern die Kundenhotline von Asus angerufen. Das Asus Slider soll Stereo Lautsprecher verbaut haben und dies sogar mit 3D Effekt.
Wenn man den silbernen Sticker auf der Klarsichtfolie der Slider Verpackung ansieht, so kann man dort auch den Hinweis auf 3D Stereo finden.

Ich habe mein Slider gestern zurückgebracht.
 
dann gibts nur ein paar Möglichkeiten
- die Hotline liegt falsch (es sind Mono Geräte)
- alle Geräte sind defekt (das halte ich für unwahrscheinlich)
- Softwareproblem
ich tippe auf ein generelles Softwareproblem:huh:
 
Ich hab mir mal die Schlitze ganz genau angesehen; es ist definitiv unter den linken kein Lautsprecher. Da ist eine geschlossene metallene Platte. Unter den rechten Schlitzen ist ein Lautsprecher zu erkennen. Falls zwei lautsprecher verbaut sind, dann liegen sie direkt nebeneinander auf der rechten Seite.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Reismann
Ich habe meins heute wieder zum MM zurück gebracht. Das mit den Lautsprechern war mir noch egal. Aber die hellen Stellen im Display waren nicht ertragbar bei so einem teuren Gerät.

Ich werde dann jetzt erst mal mein iPad und mein Acer a500 weiter verwenden bevor ich mir dann irgendwann wieder ein anderes Tablet zulege mit HW Tastatur. Eventuell ja dann das Transformer 2.
 
So schreibgrad von meinem frisch erworbenen Slider... leiderhab ich ein Modell was total versaut von Lichthöfen ist... die linke Seite ist zu 80-90% betroffen... nächste Woche entweder umtauschen oder zurück...

Browser lagt genauso wie beim Trasformer :/
 
Ich habe jetzt mal per E-mail bei Asus bezüglich der Lautsprecher nachgefragt:

Das Gerät ist mit einem Satz Stereolautsprechern ausgestattet, sprich je einen auf jeder Geräteseite.

Mit freundlichen Grüßen!

Martin Waschk

ASUS Computer GmbH


Vielleicht haben die in China falsche Baupläne bekommen ...


 
IceCream schrieb:
Ich habe jetzt mal per E-mail bei Asus bezüglich der Lautsprecher nachgefragt:

Das Gerät ist mit einem Satz Stereolautsprechern ausgestattet, sprich je einen auf jeder Geräteseite.

Mit freundlichen Grüßen!

Martin Waschk

ASUS Computer GmbH


Vielleicht haben die in China falsche Baupläne bekommen ...



Ich habe mal eine Test App aus dem Markt geladen. Da kommt zumindest auf beiden Kanälen etwas an, aber nur auf einer Seite vom Gerät.
Außerdem ist der Slider für meinen Geschmack ein wenig zu leise. Vielleicht lässt sich da ja was ändern, wenn es mal die Möglichkeit zum Rooten kommt.
 
bei der Test app kommt bei mir auch links/rechts von der rechten Seite
ein Freund von mir schwört, dass bei ihm links und rechts Sound zu hören ist, da muss ich wohl mal meine Öhrchen drauf halten.

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Och, Jungs ...
jeder der hier im Forum herumstreunenden Besitzer kann inzwischen bestätigen, dass
er nur auf der rechten Seite unter dem Bildschirm akustische Signale wahrnimmt, oder?!
:razz:

Was mich betrifft....jeder 50€ MP3-Player ist für sich gesehen besser geeignet Musik wiederzugeben als unser Tablett - es ist doch die Summe der Eigenschaften!!!
:tongue:
 
noe, so schnell gebe ich die Hoffnung auf besseren Klang nicht auf ;-)

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.131
ramaedersusi1980
R
N
Antworten
5
Aufrufe
3.695
Neou2000
N
N
Antworten
90
Aufrufe
28.240
Dipp
D
Zurück
Oben Unten