1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Monopoly

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bernie_m, 29.08.2010.

  1. bernie_m, 29.08.2010 #1
    bernie_m

    bernie_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gleich beim Ausprobieren meines Samsung Galaxy ein Spiel runtergeladen, und zwar Monopoly von EAmobile (Hasbro) als Testversion.
    Klar, dass hier was verkauft werden soll. Das aber will ich nicht!
    Leider hab ich aus Unkenntnis nicht vermerkt, von welchem Markt ich dies bezogen habe. Auf jeden Fall nicht von Android-Markt und auch nicht von Samsung-Apps.
    Nun möchte ich das wieder deinstallieren. Unter Anwendungen kann ich jedoch das Spiel leider nicht finden, sodass ich dafür auch keine Deinstallationsmöglichkeit finde. Gibt es noch einen anderen Trick, dieses Programm wieder loszuwerden?

    Vielen Dank im voraus für gute Tipps!

    Euer Bernd
     
  2. djmarques, 29.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    ja woher hast du es dann? Hast du es am PC runtergeladen oder wie?

    Oder über den Handybrowser?

    Und machs ganz einfach. Geh ins Menü, such das Icon für das Spiel und Tippen dann auf die Menütaste (die Linke) dann klicke auf "Bearbeiten" dann erscheint ein "-" Symbol am rechten oberen Rand des Icons, tippe da drauf und das Spiel wird deinstalliert.


    Gruß
     
  3. bernie_m, 31.08.2010 #3
    bernie_m

    bernie_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hallo,
    ich hab das spiel bei shop 369 runtergeladen, kann es aber dort nur noch unter der rubrik bezahlpflichtige programme finden, d.h. vorher ist keine möglichkeit, die deinstallationsroutine zu starten.
    shop36 verweist an samsung usw. - also keiner ist zuständig-.

    zum verzweifeln

    gruß bernie
     

Diese Seite empfehlen