Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man denn direkt die Blaupausen bauen oder doch lieber für die täglichen Quests warten? Der Preis geht ja immer höher... Und das Lager ist klein also unendlich wird man nicht bauen können.
 
Ich denke das die Preise nicht die Lagerkapazität überschreiten werden.
 
Ja stimmt fredy, ist so.
 
Gut, dann bin ich scheinbar nicht die Einzige mit dem Absturz Bug :)
 
@natalie: siehe meinen post weiter oben.....
 
Hänge im EA Chat und warte auf einen Berater...

Wie lange geht das Event? 34 Tage oder bis zum 28.09? Auf der einen "Erklärseite" steht. "Bleib auf Kurs und hol' dir tolle Preise. Am 28.09. endet das Event. Danach steht der Countdown auf 34T13S....
Wenn ich heute 34 Tage dazu rechne komme ich auf den 14.09 und nicht auf den 28.09... Hat EA eine andere Zeitrechnung?
 
Heißt das, man kann die Statoin relativ locker erreichen wenn man jetzt durchspammt? :) Bin noch am überlegen obs smart ist für dailies zu sparen oder nicht.
 
Ja, die Station erreicht man relativ rasch! Stehe auch schon kurz vor Preis Nr. 3!
 
chuckcharles121 schrieb:
Ja, die Station erreicht man relativ rasch! Stehe auch schon kurz vor Preis Nr. 3!
wie das? ich spiele seit Release und habe erst 2200 Blaupausen und nichtmal den Bahnhof
 
Du hast Android chuckcharles spielt mit dem Fallobst :biggrin: Da gab es schon vorher Release......
 
Ja aber trotzdem verstehe ich jetzt auch nicht ganz wie man schon kurz vor dem dritten Preis stehen kann??? Ich habe mit FL Runde auch erst 2000 Blaupausen?
 
anke23580 schrieb:
Du hast Android chuckcharles spielt mit dem Fallobst [emoji3] Da gab es schon vorher Release......
trotzdem ohne Donuts sehr merkwürdig.. die Stufe zwei benötigt ja auch Blaupausen, die man sich erst erspielen muss
 
WOW, Freundesrunde erscheint mir viel schneller seit dem Update!? Geht es nur mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
homer wollt nicht weiter machen... habe alle nach Figuren für Aufgaben nach Westland geschickt , Aufgaben machen lassen - einschließlich Homer. Nun geht es weiter,....
 
@bkruemel + Olih:
Würde mal sagen, Eintauschen was Das Zeug hält.....Bin von ca. 1200 mal eben auf ca.2800 gehüpft....
 
Hab heute meine Wochenbelohnung erhalten. 5000 Blaupausen. Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Ok 5000 is krass für den Start! Zu dumm nur, dass ich meine ca 1h vorm update bekam :D
 
Sehr positiv.....FL-Runde gibt 543 Blaupausen....
6 für jedesmal Müll abladen. (29x3 Taps + 1x 2 Taps)
Im Gegensatz zu den letzten Events macht das die Nachbarschaftsbesuche mal richtig lukrativ...Sie lernen also doch dazu :thumbsup:
 
Ist schon klar Anke in 20 min habe ich Dosen zusammen dann bekomme ich 1022 Blaupausen, damit erreiche ich dann den ersten Preis, das wars aber dann für heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.957
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.321
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten