Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Springfield außerdem flächenmäßig ständig wächst, wird man auch ständig neue Gleisteile brauchen.
Habe bestimmt nicht wenig Teile gesammelt bisher und trotzdem gerade mal 1/3 der
Stadt mit zwei Strecken versehen können. Das dauert noch ziemlich lange, bis ich
genügend Gleisteile hab.

Um die Schienen der Gleisanlage für diese Woche zu bekommen, habe ich nur 2 Tage
benötigt. So schlimm finde ich den Arbeitsaufwand gar nicht. Selbst wenn man die
Premium-Charaktere nicht hat und dann evtl. doppelt so lange braucht, halte ich den Aufwand nicht für extrem.

Da sind die Heights mit ihren Minuten-aufgaben schlimmer.
 
Ich bin jetzt bei der letzten Stufe mit den Donuts.
Hatte leider Pech mit den benötigten Gegenständen.
Wenn man viele Stufen mit Flaschen hat, sind die anderen
Lager voll, aber es dauert immer 3 Stunden das Flaschenlager
wieder zu füllen.
 
Sind die Projekte bei der Geisanlage denn täglich begrenzt so wie bei der Projekttafel, oder kann ich einfach durchgänging Müll gegen BP eintauschen? :)
 
du kannst durchgänig Sammeln und eintauschen, gibt keine Begrenzung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
So, noch 4000 dann wären die 5 Schienen+5 Donuts eingesackt, hat dann rund 3 Tage gedauert (dank Wochenende gings etwas schneller), sollte sich also in einer Woche auch recht entspannt machen lassen. Wird halt immer dann schwierig wenn 2 von 3 Rohstofflager voll sind, man aber den dritten Rohstoff braucht... das kommt durchaus oft vor
 
Ich fürchte bei mir reichts in der ersten Woche nicht für die letzte Stufe und die damit verbundenen 5 Donuts. Bei mir sind noch rund 24500BP offen. Und das wird bis morgen früh wohl nichts mehr. Aber in der kommenden Woche dürfte das dann kein Problem mehr sein, die 70K zu erreichen.
 
Ich werde in 2 Stunden die 50000 knacken aber die 70000 bis morgen werd ich nicht mehr schaffen, ich brauche dringend ein zweites Plastiklager mit mehr Produzenten ;-))
 
Elina schrieb:
@ Kompetenz: Vielleicht ist die Anzahl der möglichen Gleise ja begrenzt wie die Hafenteile.

;)

Die Theorie hatte ich auch, ich würde die sogar soweit erweitern das jede Schienenart (groß, klein, Kurve, S) irgendwie limitiert wird und alle am Ende gleich zu behandeln
 
Hab die 5 schienen & nuts auch grad eingefahrn nach knapp 3 tagen..:cool2:
Support hat sich wg. Cookie Kwan noch nicht erneut gemeldet, bleibt spannend
 
Vielleicht bin ich ja gen Herbst etwas pessimistisch drauf, aber... kann jemand bestaetigen, dass es seit diesen Wochenpreisen beim Railyard bei den Freunden noch Donuts gibt? Oder habe ich seit 4 Tagen ein "statitisches Tief"?
 
Habe ich auch, aber schon seit 2 Wochen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Kann ich nicht bestätigen, dass es seit dem Event keine Donuts mehr gibt. Also ich kriege auf jeden Fall noch ab und zu welche während der Nachbarinorunde.
Schätze daher, dass es sich bei euch wirklich um ein "statistisches Tief" handelt . ;)
Es kommen sicher wieder bessere Zeiten für euch.
 
Ich hoffe...Davor hab ich streckenweise 5-6 am Tag bekommen :biggrin:... Die will ich natürlich weiterhin bekommen.
 
Ich für meinen Teil würde eher sagen, das die Quote höher ist als sonst?!
Ich hab während des ganzen Events schon an die 30 Donuts bei Freunden bekommen...
 
Kann net viel zu sagen, da'ch net täglich die runde komplett pack und fast nur in KL's unterwegs bin - aber der letzte friendskringel ist tatsächlich schon paar tage her :unsure:
 
Ich kann um 9:57 Uhr die 70000 voll machen, um den letzten Wochenpreis zu bekommen. :D Das wird eng und ich hoffe, es gibt keinen Steckerbart.
 
EA soll mal ein Gebäude rausrücken, bei dem man Schienen umbauen kann: also ne Kurve in ne Gerade umwandeln... gegen Dollars und/oder Zeitaufwand versteht sich. Ich finde, dass man mit zu vielen Kurven keine schöne und vor allem platzsparende Strecke bauen kann.
 
Also eine schmiede.. oder task für das stahlwerk, obwohl das hat nich jeder
 
So, Di. 10 Uhr ist rum: die Preise fürs wöchentliche Sammeln fangen erneut von vorn an und bei 70.000 gibts wieder 5 Schienen+5 Donuts. Da seit gestern abend die Lager voll waren, konnte ich direkt 8.000 Blaupausen ergattern. Von daher: ruhig Blut, es scheint dass auch nach Eventende (wenngleich das Update dazu noch aussteht) die Preise bleiben
 
Moin moin,
ich hatte leider nur 11 Oscars, aber cooler Tipp :)

WIe geht es mit den Monorails weiter? Meine Lager sind voll, aber ich kann nichts mehr umwandeln. Habe alle Preise erreicht und könnte jetzt noch theoretisch Schnickschnack craften, aber es geht nicht. Ergo werde ich die 3000 Schnickschnach nur schwerlich durch Opossums und FL erreichen. Hmmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.955
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.315
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.435
TT296
T
Zurück
Oben Unten