Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@twipster: Guckst du hier. ;)

hhp4 schrieb:
30. Wie kann ich Schnickschnack erhalten, nachdem die Gleisanlage aufgestellt ist.

Sobald die Gleisanlage aufgestellt ist, bekommt man für die Jobs in den Recylinganlagen
nur noch Blaupausen. Die Gleisanlage ersetzt die Projekttafel, so dass man dort Blaupausen
gegen Schienenteile und Donuts eintauscht. Siehe Punkt 29.

Schnickschnack bekommt man nur noch durch Fangen von Opossums in den Bahnhöfen,
Freundschaftsbesuchen, Anklicken von Bahnhöfen sowie Klein Lisas Recyclingfabrik
und die 5000 aus der Tagescombo.
 
Ich habe durch die Opossums, Freundschaftsbesuchen und Tagescombo bereits 2 Gleisteile
erhalten. Ist also machbar. :smile:
 
Der Tipp mit den Tennisplätzen wurde gelöscht?

Bringt mir aktuell aber eh nix - habe zum 1. mal überhaupt massive Probleme mit dem Spiel :( Sobald ich irgend eine Aktion ausführe (sei es Tennisplätze bauen, Blaupausen eintauschen oder Metall recyclen) friert sofort das Spiel ein :cursing:

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Cache hab ich geleert, neu installieren ist auf der Arbeit eher schlecht ... Ach ja: Habe meine Bahnhöfe vom Schienennetz abgekoppelt - die Bahn fährt also auch nicht rum.

Oh man - hoffentlich kommt bald das Update zum Event-Ende in den Store (in der Hoffnung, dass es dann wieder besser wird)!
 
Nicht gelöscht....Nur in den Hauptthread verschoben :winki:
 
Oh - bin ja im Event-Threat gelandet :rolleyes2:

Gleich mal verschieben ...
 
Jepp arbeit auch am 5k-strang, mal sehn wie langs bis zum point-of-no-return geht. Ne KL-runde ist sicher noch drin.
Btw, vielen lieben Dank an alle Nachbar_Innen (mit teils sehr schön gestalteten KL's) die selbiges regelmäßig geerntet haben und natürlich für die vielen Gegenbesuche :wubwub::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Durch das viele neue Land und die ganzen Schienen die man erst richtig aufstellen muss,
man hat ja meistens noch zu viele Kurven, habe ich diesmal noch nicht Screenshoots
von den fertigen Stecken und Bahnhöfen.
Da es vielen wohl so geht, können wir diesen Thread evtl. noch etwas offen lassen für
mögliche Screenshoots.

Fazit:

Positiv:
Tolles Thema mit der Monorail. Man erhält daurch eine neue Art der Dekoration mit
den Schienen und Bahnhöfen. Auch die Recylinganlagen sind sehr schön. Dadurch
wurde mein Schrottplatz doppelt so groß. :smile:

Die Freundesliste wurde wieder besser eingebunden, so dass man durch
Freunde besuchen mehr Eventwährung erhalten hat.

Dass man durch die Gleisanlage weiterhin Schienen erzeugen kann ist sehr gut gelöst,
so kann die Stadt weiter wachsen. Nur Bahnhöfe sollte man evtl. später noch neue
erhalten.

Negativ:

Das Spiel friert leider ständig ein. Die Bahn kann daher noch nicht fahren bei mir.
Da herscht dringende Verbesserung bei EA.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Verpeilter Neuling
Weiß jemand wie lange man noch sammeln kann bzw ab wann das Update pflicht wird?
 
Das verrät EA nicht. Irgendwann kommt das Zwangsupdate. Normal ca. 1-2 Tage nach dem offiziellen Ende des Events. Da es mit dem aktuellen Update aber Probleme gibt, dann das in diesem Fall durchaus etwas länger gehen.
 
Das Zwangsupdate ist da. Schade, hätte EA noch nen halben Tag gewartet, hätte ich durch den 5-Tages-Bonus noch ein zusätzliches Gleisteil. Naja, egal.
[DOUBLEPOST=1442514930,1442514891][/DOUBLEPOST]Haben alle anderen, die schon geupdatet hatten auch ein neues Update bekommen. Oder hab ich nun auch die ganzen Bugs?!
 
Nein und Ja. Vermutlich zumindest.
 
Und wieder endet ein großes Event.

Wer wäre in diesem Fall geeigneter die letzten Worte zu sprechen?


iu



"Lebe lang und in Frieden Monorail"
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, r2schme2 und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.323
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten