Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Monorail-Station generiert Opposums. :biggrin:
 
Wie war das bei Werner:
"Alle Tiere lieben sich nur das Opossum Friederich finden alle widerlich" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Muss sagen das Event macht richtig Laune. Und Donuts gibts auch noch massiv. Hört die Donut Quest eigentlich irgendwann auf oder geht die immer weiter? Wenn sie weitergeht wird man ja >100 Donuts bekommen <3
 
Könnt ihr auch nichts mehr abgeben? Ich bekomme folgende Aussage:
 

Anhänge

  • 1439392701098.jpg
    1439392701098.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 274
Hatte ich heute morgen auch schonmal da liefen aber nur 40 Minuten ab. Weiß nicht wonach das geht. Nach den 40 Minuten konnte ich erst einmal wieder einlösen
 
Ich denke du warst kurz vor 10.00 Uhr unterwegs, da stellt es sich um.

Komischerweise habe ich vor ca. 1,5 Std was abgegeben, und gleich nochmal reingeschaut was ich noch brauche da hat es mir die Anzeige noch nicht gebracht.
 
Ist das auf eine gewisse Anzahl am Tag beschränkt, so rein gefühlsmässig würde ich jetzt auf ca. 10-15 tippen?
 
Noch kann ich auch noch was abgeben, aber das mit kurz vor 10 kann gut sein
 
Evtl. will EA Donuts sparen. Gibt ja 2 je 10 abgegebene Projekte.
Evtl. sind also nur 2 Donuts pro Tag möglich.
 
So der erste Teil der Event FAQ auf der ersten Seite ist erledigt.
Die wichtigsten Punkte sind nun dort vermerkt.

Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Der Danke Button dort freut sich schon gedrückt zu werden. :smile:

Feedback schickt mir am Besten per PM.

Zudem arbeite ich mich heute abend durch die aufgekommenen Fragen diese Threads,
und werde die Event FAQ entsprechend erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Bina_89, Avenue1972 und eine weitere Person
Toll, und alle Lager sind voll. Da haben die Müll Sammler und Trenner jetzt wohl Feierabend.
 
D.h. aber auch man muss sich überlegen was man am Tag so abgibt (Also z.B. ob man zehn kleine Aufträge oder 10 mittlere Aufträge) damit man Vorwärts kommt mit den Blaupausen.
 
So, getestet.
Habe mir gerade zum 2. Mal heute 2 Donuts geholt. Das geht also.
Dann konnte ich aber nur noch 2 Projekte abgeben und habe jetzt die gleiche Meldung wie Ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wäre spannend zu probieren ob man Opposums Bunkern kann (mehr als 10 auf einmal haben kann) und dann der glich wieder geht.
 
Donuts? Gratis? Hab ich was verpasst? Kann leider erst in 2h so richtig anfangen. Monorail tschuckert aber schon mal :thumbsup:
Freu mich auf den mapple store - donuts aufheben muss

Ah es glitschert wieder?
 
Nein gibt keinen Glitch. Aber man kann einmal täglich ziemlich locker 2 Donuts bekommen :)
 
Bei mir die gleiche Meldung, dass ich nichts mehr abgeben kann. Kam, nachdem ich zum 2ten Mal die Aufgabe abgeschlossen hab und die 2 Nuts eingesammelt habe. Wahrscheinlich ist das dann pro Tag begrenzt. Von daher macht es wohl mehr Sinn nur für große Teile einzutauschen, weil dann mehr Blaupausen rauskommen. Hatte mich bewusst auf die kleineren Preise konzentriert, weil ich auf mehr Donuts gehofft hab. Aber dann scheint EA hier nen Stopper eingebaut zu haben. Mal sehen, wann's weitergeht. Wahrscheinlich dann erst morgen ab 10Uhr, wenn ich euch richtig verstanden habe.

Aber wenn man jeden Tag 2 Donuts bekommt, dann bleibt ja auch ein wenig was hängen.
 
Hat jemand schon genug Schienenstücke zusammen um eine Fahrt durch Springfield zu machen, da freue ich mich schon drauf, wie es "grafisch" umgesetzt ist. Leider ist aus dem 3D View, wie ursprünglich mal andiskutiert, nichts geworden.
Danke Stew für die Dialoge, ein gelungenes Event.
 
Bei mir fährt die Bahn nur ein bischen hin und her, mehr Schienen hab ich noch nicht.

Tom kanst du evtl. Licht ins dunkel bringen zu den Tagesaufgaben und Donuts ob hier wirklich nach Abgabe einer bestimmen Anzahl Schluß ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.955
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.315
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.435
TT296
T
Zurück
Oben Unten