Monster Beats Kopfhörer mit Sensation Xl Erkennung

C

chobot.bernd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich mir zusätzliche Kopfhörer kaufe und zwar die Monster Beats Studio.

Und hier wollte ich wissen ob die Beats Audio Erkennung auch mit den Studio funktioniert oder nur mit den SOLO.

Hoffe es hat wer Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen da es HTC leider nicht schafft mir ne klare Antwort zu senden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Beats Erkennung funktioniert mit jedem Kopfhörer! Ich habe selbst die Beats Studio & die Pro's und es funktioniert bei beiden Perfekt!

Bedenke bitte bei den Beats Studio, dass diese sehr laut nach außen schallen! Wenn du mittel bis laut Musik hörst dann hört man es draußen genauso wie aus dem Handy Lautsprecher! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, weil mich schon einige Leute in der Bahn oder Bus deshalb angesprochen haben... :glare:

Vlt. überlegst du es dir nochmal & legst 100€ drauf und kaufst dir die Beats Pro! Bei den Pro's hörst du absolut nichts draußen! Auch vom Klang finde ich sie nochmal eine Stufe besser als die Studio's! Überleg es dir einfach mal! :)
 
Danke für die Antwort.

Natürlich würde ich mir gerne die PRO bestellen aber der Preisunterschied ist mir zu hoch und. Wollte eigentlich die SOLO kaufen und bin nun bei den STUDIO gelandet.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder besser gleich andere Kopfhörer ;-)
 
Und welche ?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Wahl des richtigen Kopfhörers ist sehr individuell und kann so pauschal nicht beantwortet werden. Es lohnt sich aber sich zu informieren und zu testen. Beats Kopfhörer sind doch einfach nur teuer, quasi das iPhone unter den Kopfhörern von der Preis-/Leistung. Mich haben sie völlig enttäuscht. Persönlich nutze ich Sennheiser HD-25-1 II. Gefällt optisch nicht jedem, aber bietet mir besten Tragekomfort, glasklaren Sound in jeder Lautstärke ohne auch nur minimal zu verzerren und schirmen sehr gut ab. Was dir am besten passt musst du selbst rausfinden, und zwar durch eigenes Ausprobieren im Fachgeschäft. Jeder Kopf ist anders. Gerade in der Preisklasse macht sich der Aufwand jedoch bezahlt, da vernünftige Kopfhörer viele viele Jahre zum treuen Begleiter werden ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten