1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Monsterpark speichern?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von cannabis, 30.07.2012.

  1. cannabis, 30.07.2012 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hi,

    Kann mir vllt jemand helfen: Und zwar wollte ich demnächst eine andere Rom auf mein Handy flashen, gibt es da irgendwie die Möglichkeit, die App Monsterpark vorher zu speichern sodass man nicht nochmal von vorne beginnen muss? (also vllt. die Daten alle kopieren, wobei ich den Speicherort nicht kenne oder so...?)

    Wäre dankbar für Hilfe.
     
  2. nikostra, 30.07.2012 #2
    nikostra

    nikostra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Titanium Backup, dafür brauchst du aber root
     
  3. cannabis, 30.07.2012 #3
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hi,
    Mir geht es nicht darum die app zu sichern, die ist ja eh kostenlos, mir geht es um den Spielstand...
     
  4. mrrbr, 30.07.2012 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Mit Titanium Backup, brauchst aber root!!!! (siehe die 4 Ausrufezeichen)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  5. cannabis, 31.07.2012 #5
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    also werden auch die savestände dadurch mit gespeichert? dachte dass dort nur die app gespeicht wird....

    ps gerootet ist eh, habe auch schon mit dem root explorer versucht, die savestände zu finden....hab aber nur die app selbst gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012

Diese Seite empfehlen