1. mbh7711, 08.12.2011 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!
    Ich habe heute mein Nexus von Amazon bekommen und probiere es seit einer Stunde aus. Simkarte meinem HTC Desire entnommen und ins Nexus getan. Akku eingelegt, direkt mit usb lader verbunden und angeschaltet. soweit so gut, bootanimation, googlekonto angemeldet, Kontakte, eMail und Kalender wurden sofort synchronisisert.

    EDIT: Das IP-Wlan-Problem hab ich beseitigen können, ist nun soweit in Ordnung...

    Folgendes bleibt:

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Handy oben, Kamera, und etwas weiter links sehr heiß wird, wirklich heiß nicht nur warm. weiß nicht, wie heiß es bei anderen Leuten wird, muss ich echt mal austesten bei anderen die dieses Gerät haben...

    Zudem wundere ich mich über das Display. Klar, es ist etwas gelbstichig, das habe ich schon erwartet, aber sobald ich das Gerät auch nur wenige Grad nach oben unten oder rechts links neige, schwankt das gesamte display direkt in ein kaltes blau über. ist das normal? das ist bei meinem Desire mit amoled absolut nicht der Fall..

    Und mich wundert generell die Displayhelligkeit, auf manuell und maximum gestellt ist es um einiges dunkler als das Display meines alten Desire (amoled), welches im vergleich zum Samsung Galaxy S2 doppelt so dunkel ist.

    Also subjektiv betrachtet dürfte mein Nexus eine maximale Helligkeit von ca. 1/3 bis 1/4 eines Samsung galaxys S2 (was im saturn ausgestellt war) haben..
    das ist doch nicht normal oder?
    ich habe eig erwartet dass das Display sogar noch heller ist... :(

    habe ich wirklcih nen montagsmodell erwischt? wie siehts bei den anderen leuten aus die ein Modell von Amazon haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. androidwissen, 08.12.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Hast wohl wirklich ein Montagsmodell erwischt. Schick es einfach zurueck zu Amazon und lass dir ein neues schicken. Ich habe keiner dieser Probleme.
     
  3. and-roid, 08.12.2011 #3
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Ja, zurück damit.
     
  4. Lion13, 09.12.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    [x] Gemeldet. :p