more languages zum laufen bringen (adb debuging etc..)

B

bartman8000

Neues Mitglied
0
Hallo,
Da ich ein letv pro3 habe, wollte ich mal mit "more languages" (ohne root) von english auf deutsch umstellen.
Das geht aber nur über die Beschreibung mit dem adb debuging, egal was ich mache, aber es läuft nicht..
usb debug am Handy gemacht, dann die ungezippte Datei "adb" starten, der scrollt einfach irgendwas runter und schließt sich (glaub nicht dass es so sein soll), dannach sollte ich den "grent promission" öffnen und da steht failed. Oder succesfull wenn ich "grent promission" als admin ausführe, was aber nichts bringt weil da trotzdem zwischen den zeilen "adb konnte nicht gefunden werden oder falsch geschrieben". und wenn ich da was versuche einzugeben, dann schließt sich das Fenster einfach.
Hat jemand Erfahrung über diese App oder kann mir irgendwie weiterhelfen was ich falsch mache?
 
Ok, hat sich geklärt, hab nicht erwartet dass das pro3 von sich aus auch Deutsche Sprache hat...
Würde mich aber trotzdem interessieren was ich falsch gemacht hab
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
261
Anz
Anz
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
252
note.apk
N
Zurück
Oben Unten