1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Morgäääähn...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von moregothic, 08.07.2011.

  1. moregothic, 08.07.2011 #1
    moregothic

    moregothic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Tja, jetzt hat es auf verschlungenen Wegen auch mich zu einem Android-Smartphone geführt (Samsung Galaxy S).

    Mein erstes Smartphone war vor 2 1/2 Jahren ein Vodafone VDA GPS mit Windows Phone 5. Das hat mich so angenervt (Abstürze, Akku ständig leer, Netzverluste, die sich nur durch Neustart beheben liessen...), dass ich mir 6 Monate später ein Samsung U1100 gekauft habe. Das war mir dann doch ein bisschen zu basic, und ich hab mir zum Geburtstag ein Samsung U800 gegönnt. Vor einem Jahr dann konnte ich ein ausgemustertes iPhone 3G ergattern, das mir dann die Vorzüge von Smartphones näher brachte, aber schnell vieeeeeel zu langsam wurde. Ein 4er kam preislich nicht in Frage, also wurde der Nachfolger besagtes Galaxy S, welches mich nach einer Woche durchaus von sich einnehmen konnte.

    Beruflich mach ich technischen Support und Trainings im Bereich IT-Security. So war das Austesten der VPN-Funktionalitäten eine der allerersten Maßnahmen - fast noch vor der Installation von Angrybirds :)

    Andreas
     
  2. B.D.1:, 10.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Andreas sei gegrüßt :thumbup:
    Da hast ja schon einige Phones durch, musst nur bissi aufpassen dass das, nicht chronisch wird. Denn es gibt sehr viele Androidphones :winki:
    Viel Spass noch hier im Forum sowie mit deinem Galaxy S

    Man liest sich
     
  3. moregothic, 12.07.2011 #3
    moregothic

    moregothic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nun ja :)

    Ich denke schon, dass das SGS erstmal ein, zwei Jahre "hält", genau deswegen hab ich mir ja auch so einen "Boliden" zugelegt und nicht etwa ein Galaxy Gio oder ein HTC Wildfire.

    Immerhin hab ich noch 1,4GB für Apps frei (nix ausgelagert) und weiss schon nicht mehr was ich noch installierensoll... :drool:

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen