1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MrSilverstone, 05.03.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leutz,

    habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Titel im Mortplayer nach den eigenen Wünschen anordnet bzw. so, wie sie am rechner angezeigt werden?
    Wenn man nen durchgemixten Sampler hat und die Reihenfolge wird durcheinander gewürfelt geht so ein wenig der Spaß flöten :p
    Playlist will ich nicht unbedint erstellen, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist.

    Danke!
     
  2. MrSilverstone, 06.03.2010 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es denn keine Möglichkeit das zu beeinflussen?
     
  3. Steppo, 06.03.2010 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Sag mal, ich habe die Frage vorher in einem anderen Thread, der auch von dir (!) ist gelesen. Wenn niemand deine Frage beantwortet, dann gleich einen neuen Thread aufmachen! :eek:
    So läuft das nicht. Mal die SuFu benutzen oder auf Antwort warten!:eek:
     
  4. Mort, 06.03.2010 #4
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Der Player sortiert ganz schlicht alphabetisch nach Dateiname. Umsortieren geht derzeit nicht (bin mir auch nicht sicher, ob ich das in den bestehenden Playern überhaupt einbauen will).