MortPlayer Audio Books findet Dateien nicht

Yoshi1990

Yoshi1990

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem MortPlayer Audio Books. Irgendwie kann ich ihn nicht auf die SD-Karte navigieren. Er findet sie einfach nicht. Auch wenn ich Dateien von der Karte suche, findet er sie nicht.
Wenn ich über den ES Datei Explorer gehe, der die Karte problemlos findet, und eine Datei anwähle und mit dem MortPlayer öfnnen will, macht der Player keinen Mucks. Er findet das Albumcover nicht und ich kann zwar Play drücken, aber er spielt das nicht ab, der Cursor bewegt sich auch nicht auf der Timeline. Mit anderen Playern (BlackPlayer, Music Folder Play, ES Player) geht das aber einwandfrei.

Die SD hat 32 GB, kann es sein, dass der Player damit nicht klar kommt? Der App müsste das doch eigentlich egal sein...

Das ist ziemlich ärgerlich, denn das ist eine meiner Lieblingsapps und ein Grund, dass ich (zumind. zeitweise) zu Android zurückgekehrt bin.

Verzweifelte Grüße,
Yoshi

PS: Hab den MortPlayer schon neuinstalliert, hat auch nicht geholfen.
PPS: Sorry, das große Sammelthema hab ich eben erst entdeckt. Vlt kann ein fleißiger Mod den Beitrag hier einfügen. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mort hat schon lange kein Update mehr erhalten. Versuch doch einfach mal den Listen Audiobook Player. Für mich die Beste App für Hörbücher.
 
Öh, könnte an mir liegen, aber was hat "gab länger kein Update" mit meinem Problem zu tun? ö.ö
Also wäre es möglich, dass die App keine 32 GB-Karten finden kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
N
Antworten
0
Aufrufe
250
Neudroider
N
M
Antworten
0
Aufrufe
277
memphie
M
Zurück
Oben Unten