mot_boot_mode Inhalt? [Gelöst]

Helly

Helly

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

habe durch zuviel rumspielerei anscheinend obige Datei überschrieben und habe jetzt nur noch mein Skript, in der ein Modul geladen und eine ext2 Partition auf der SD-Card geladen wird (habe apps2sd drauf, ansonsten VF 2.0.1er gerooted). Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die original mot_boot_mode hier posten, ich möchte nur ungern neuflashen bzw. mein Backup einspielen ;)

Schonmal Vielen Dank

Edit : Geht natürlich um /system/bin/mot_boot_mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • mot_boot_mode.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Helly
Super - tausend Dank, nun läuft der Stein wieder :) - ich war echt der meinung, ich hätte die Datei "ge-backupt"
 
ich habe leider einen Fehler beim umbennen dieser Datei gemacht, so daß jetzt meine mot_boot_mode geladen wird, dann aber leider aufgrund eines Schreifehlers nicht mehr die originale Datei.

Wenn ich jetzt boote bleibt mein Milestone beim Motorola Zeichen hängen.

Was kann ich machen?

Service Image flashen? Oder gibt eine schönere Variante um diesen Fehler zu beheben? Mit ADB im Recovery Mode geht es leider nicht.

Danke
 
du kannst in der adbrecovery die original mot_boot_mode wieder umbennen, gib dazu folgende befehle in der adbrecovery ein:
mount /system
cp /system/bin/mot_boot_mode.bin /system/bin/mot_boot_mode
(namen anpassen falls du sie anders benannt hast)
chmod 755 /system/bin/mot_boot_mode

so wäre die original wieder hergestellt und du kannst wieder booten und deinen fehler beheben
 
Was ist adbrecovery oder wie komme ich da hin?

Kamerataste + Poweron bekomme ich nur 4 Menupunkte, keiner heißt adbrecovery.
 
joa, und die adbrecovery solte man immer auf der sdcard haben ;) besonders für solche notfälle, denn sonst wirst du wohl ne service flashen müßen
 
Super, Danke das hat geholfen! :)
Mir war schon das Herz in die Hose gerutscht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
UWdus
Antworten
7
Aufrufe
1.621
Bavilo
B
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
15
Aufrufe
1.413
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten