Motion Control?

S

Shivachen

Neues Mitglied
0
hab im internet etwas übers so genannte "motion control" gehört,
womit man per einfaches schütteln des handys bspw.
die playlist neu gestalten oder lieder vorwärtsspulen kann:huh:
habs im media player und im anderen player probiert, hat jedoch nichts gebracht,
stell ich mich einfach zu doof an:scared:?
 
hallo,

ja, das geht/ging tatsächlich. unter 1.6 konnte man das im menü einstellen, aber unter 2.1 finde ich da jetzt nichts... vielleicht weiß jemand was näheres, würde mich auch interessieren.

lg

angel
 
wäre irgendwie dumm auf so ein lustiges feature zu verzichten nur weil man auf eine bessere version geupdated hat...
 
ist zwar schon was älter , aber weiß jemand was darüber bei mir geht das auch nicht
 
es geht mit der "Media Player"-App. Nicht mti der Normalen Musik App :)

Nach dem öffnen auf Musik drücken, dann die "Weitere Funktionen Taste" (weiss nicht wie man die nennt :))
und dann in der Playlist "GEsten ein"
 
  • Danke
Reaktionen: Haring, kammikaatze und jetstream
scai2k schrieb:
es geht mit der "Media Player"-App. Nicht mti der Normalen Musik App :)

Nach dem öffnen auf Musik drücken, dann die "Weitere Funktionen Taste" (weiss nicht wie man die nennt :))
und dann in der Playlist "GEsten ein"


DANKE funtzt super
 
So, ich wärm das Thema neu auf...
Also mit welcher Musik-Anwendung öffnen?
 
scai2k schrieb:
es geht mit der "Media Player"-App. Nicht mti der Normalen Musik App :)

Nach dem öffnen auf Musik drücken, dann die "Weitere Funktionen Taste" (weiss nicht wie man die nennt :))
und dann in der Playlist "GEsten ein"


steht doch eindeutig da.....
 
Was hat mich den da geritten :D ?!
 
Zurück
Oben Unten