Moto 360 2nd gen oder Huawei Watch, oder doch was ganz anderes

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich möchte mir im neuen Jahr eine Smartwatch kaufen, im Moment sind folgende meine Favoriten:

Motorola Moto 360 2nd gen in 46mm

Huawei Watch Classic

Ggf die Fossil Q Marshal

was meint ihr? Welche ist von denen die beste Wahl?

Was mir bei der Moto 360 2nd gen aufgefallen ist, ist die momentan knappe Verfügbarkeit, deutet dies ggf auf ein neues Modell hin welches bald erscheinen wird?
 
hallo Ishadow78,

nein bei MOtorola verkennst du die Situation. Dort wird aktuell nichts neues kommen und auch die 2. Gen Moto 360 wird aktuell auch nur noch in groß verkauft. Mit dem Verkauf von Motorola an Lenovo wird da wohl erstmal funkstille bleiben wenn die Läger leer sind. Habe aktuell selbt die Moto 360 jedoch als Sport Version und diese ist nun schon 2. mal in der Werkstatt ... Ich persönlich würde aktuelle das kaufen was ich mir leisten kann und was mir optisch am meissten zusagt. Denn das innenleben ist bei den meissten eh zu 98% das gleiche ...

Gruß
Andrea
 
Da die Pebble Time 2 gestorben ist, hab ich mir die Huawei Watch geholt. Seit Samstag ist sie an meinem Handgelenk und ich bin bisher absolut zufrieden.
Klar - keine schön lange Akkuhaltbarkeit wie ich es von meiner Pebble Classic gewohnt war, aber dafür schaut die Huawei auch wesentlich edler aus.
Nur das Armband (Uhr direkt bei Google Play gekauft wegen Preis) nervt - da kommt auf jeden Fall ein anderes dran. Aber die Armbänder kosten ja nicht viel...
Die Moto 360 hat zwar die bessere Art geladen zu werden, aber dafür eben auch unten den hässlichen Absatz im Display. Bis jetzt ist meine Huawei immer perfekt auf dem Ladepuck eingerastet. Also nicht wie in den meisten Testvideos bemängelt nur ab und an.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
F
Antworten
0
Aufrufe
266
Friday13th
F
R
Antworten
0
Aufrufe
407
raemel74
R
Zurück
Oben Unten