Moto 360 2nd Gen - Streifen am Display

Frostherz69

Frostherz69

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich heute in der früh meine Moto 360 2nd Gen Uhr anziehen wollte, sah ich nur mehr Streifen oder bunte Muster, es war nichts mehr zu erkennen. Ich habe die Uhr rebootet, keine Besserung. Das OS lebt, ist mit meinem Samsung S6 nach wie vor verbunden, vibriert bei Benachrichtungen und ändert die Muster, wenn sich was im Hintergrund ändert. Das Display reagiert aber soweit ich das erkennen kann nicht mehr auf Touch.

Gestern hat das Display noch perfekt funktioniert. Folgende Dinge fallen mir noch zum gestrigen Tag ein:
- Google Fit ist mehrmals auf der Uhr gecrasht, hat aber nie das Display beeinflusst.
- Ich bekam ein Update für die Uhr, diese hat danach rebootet, alles OK.
- In den Updates wurde noch ein Update angezeigt, mit dem Hinweis, dass es nach dem Aufladen installiert wird (evtl. ist das in der Nacht dann durchgeführt worden).

Ich habe auch ein Bild von den Streifen hochgeladen. Den Moto 360 Support habe ich schon angeschrieben, noch keine Antwort. Bin für jede Idee oder Tip dankbar.
 

Anhänge

  • 20160803_075817.jpg
    20160803_075817.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 350
Hinweis: Du hast im falschen Forum geostet. Es gibt extra ein Forum für die Moto 360 (2nd Gen bzw. 2015).

Der Fehler ist mir neu. Ich würde sie tauschen, wenn Reboots etc. nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.696
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
831
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten