Moto 360 3rd Generation (2016) ???

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hey !

Gibt es schon Leaks oder irgendwelche Informationen über die Moto 360 3rd Gen? Würde mich interessieren, weil ich mir eine Smartwatch zulegen möchte.

Ich glaub wenn ich mich nicht irre ist die Moto 360 2nd im Oktober raus gekommen. Das wäre ja bald :)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !
 
Oder ist die 2nd Gen nicht sogar auf der IFA vorgestellt worden ?
 
Hat niemand eine Idee ? [emoji23]
 
Du kannst davon ausgehen, dass dieses Jahr keine neue Moto 360 angekündigt wird. :)

Das gut informierte Portal "hellomotoHK" auf Google + hatte dies vor einigen Wochen bekannt gegeben.
 
Also erst wieder 2017?
 
und auch das kann ohne funktionierende Glaskugel nicht beantwortet werden.Wenn du das Geld hast und dir so ein Gadget kaufen möchtest tu es jetzt wenn du ein Angebot hast was dir zusagt. Ansonsten wartest du noch bis 2020 da ja immer wieder was neueres, besseres schnelleres oder länger haltendes kommen wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Welche Smartwatch ist derzeit die Beste ? (Inklusive die auf der IFA 2016 vorgestellt worden sind) :)
 
Nun ist es aber gut.
Du kannst googeln was es Neues gibt, auch bei der IFA.
Dieser Thread hast mit "Hilfe" nichts zu tun und ich bitte den hier zuständigen Moderator/in ihn zu schließen.
 
Da der Threadverlauf nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat (welches Modell das beste ist, wäre wenn dann Thema eines separaten Threads in der Kaufberatung!), schließe ich an dieser Stelle.

Für weitere Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen die entsprechenden Threads eröffnen! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Reddy
AndreaHH schrieb:
Ansonsten wartest du noch bis 2020 da ja immer wieder was neueres, besseres schnelleres oder länger haltendes kommen wird ...
Das hat sich ja als sehr wahr herausgestellt - hervorragender Blick in die Kristallkugel: die 3. Generation kam in DE Mitte 2020 auf den Markt. Motorola hat inzwischen die eigene Entwicklung eingestellt und die Marke an eine kanadische Firma lizenziert. Die haben aber in meinen Augen gute Arbeit gemacht :)
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
580
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.276
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.780
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten