Moto Action (Gesten) von G4 auf G4 Play installieren?

EgLe

EgLe

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

habe selbst das Moto G4 und meiner Lebensgefährtin (weil Ihr das zu groß war) dann das G4 play gekauft.

Hatte zuvor mal für zwei Wochen das G3 3.Generation und war da begeistert von der Moto Action app
die installiert ist.

Aber Leider hat die auf dem G4 Play ja fast keine Funktion,
zumindest nicht das mit der Taschenlampe und der Kamera :crying:


Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf dem G4 Play nun auch diese Funktionen der Gesten installieren kann?
Natürlich ohne das Smartphone "rooten" zu müssen ;)
 
Ich hänge mich mal hier an weil mich das auch interessieren würde, wenn es dann geht.
 
Nein geht nicht, aber die Kamera kann man doch auch durch zweimaliges schnelles drücken des Powerbutton schnell starten.
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
682
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.503
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
802
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten