Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logiker, 04.05.2011 #1
    logiker

    logiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein MS2 gerootet, Motoblur nicht eingerichtet und es mit Overclock ein wenig beschleunigt sowie Titanium backup an Bord.

    Zu meinem Glück fehlt mir die selektive Entfernung von Apps wie YouTube, Soziale Netzwerke, etc.

    Wie genau mache ich das am besten und: kann ich die Motoblur-Apps gefahrlos löschen?

    Gruß, logiker
     
  2. Rennert, 04.05.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    im titanium backup einfach deinstallieren, allerdings motoblur zeugs wuerde ich nur bedingt entfernen.
    Mach vorher ein backup aller apps inkl. System apps mit titanium
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    logiker bedankt sich.
  3. logiker, 04.05.2011 #3
    logiker

    logiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, wer hat mit der Entfernung der o.g. Apps schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe nicht unbedingt Lust meine aktuell schnelles und akkuschonendes System neu einzurichten, weil doof gelöscht...
     
  4. ChrisH, 04.05.2011 #4
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibt's schon einen Thread hier irgendwo wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die Apps zu kennzeichnen die man gefahrlos löschen kann - bin aber grad zu faul zu suchen ;)
     
  5. 3-S-E, 04.05.2011 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.