Moto Blur apks vom Pro+ für das Pro?

H

hlat

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

nachdem es ja aller Voraussicht nach kein GB für das gute alte Pro geben wird, überlege ich, ob es nicht möglich wäre die Moto Blur apks vom Pro+ zu installieren. So könnte man wenigstens die Updates/neuen Features von Motorola bekommen. Da hat sich nämlich einiges getan!

Meint Ihr es würde Probleme geben die apks auf meinem gerooteten Pro zu installieren?

Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Vielleicht wäre einer der Pro+ Besitzer hier die so nett die Motorola apks mal zu zippen und bereit zu stellen!?

VG & Danke!
hlat
 
Ein Versuch wäre es wert. Viel schief gehen kann ja nicht. :p
 
Hallo,

ist hier zufällig ein stolzer Pro+ Besitzer der sein Gerät gerootet hat und mir die entsprechenden apks bereitstellen könnte? Das wäre echt klasse!

VG
hlat
 
@hlat

stell dir nachher einen link mit ner zip rein. hab die system/app vom pro+ rom gepackt. da müsste alles interessante für dich dabei sein.

Pro+ apks: http://www.megaupload.com/?d=JM56X0RN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Sehr geil! vielen Dank! werde das gleich mal testen :)
 
Schon was getestet?

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
Ja.. gestern Nacht noch kurz einen Versuch gestartet. Leider bekomme ich einen Parsingfehler :(
Laut google scheint es an der geänderten CPU zu liegen. Sehr schade!

@freakysands: vielen Dank nochmal für deine Mühe!
 
Bei was kam der parsing Fehler? Ein paar Apps konnte ich installieren. Aber nichts besonderes.

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
der Fehler kommt bei sämtlichen blur apks (Mail client, ...). Also eigentlich alle die für mich relevant sind... :(
 
Wird wohl mit dem geänderten Framework zusammenhängen. Keine Ahnung. Damit befasse ich mich nicht. Nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
3.332
Venezia
V
geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.745
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.701
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten