1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moto Blur apks vom Pro+ für das Pro?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von hlat, 07.01.2012.

  1. hlat, 07.01.2012 #1
    hlat

    hlat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem es ja aller Voraussicht nach kein GB für das gute alte Pro geben wird, überlege ich, ob es nicht möglich wäre die Moto Blur apks vom Pro+ zu installieren. So könnte man wenigstens die Updates/neuen Features von Motorola bekommen. Da hat sich nämlich einiges getan!

    Meint Ihr es würde Probleme geben die apks auf meinem gerooteten Pro zu installieren?

    Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Vielleicht wäre einer der Pro+ Besitzer hier die so nett die Motorola apks mal zu zippen und bereit zu stellen!?

    VG & Danke!
    hlat
     
  2. s!Le, 07.01.2012 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ein Versuch wäre es wert. Viel schief gehen kann ja nicht. :p
     
  3. hlat, 10.01.2012 #3
    hlat

    hlat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo,

    ist hier zufällig ein stolzer Pro+ Besitzer der sein Gerät gerootet hat und mir die entsprechenden apks bereitstellen könnte? Das wäre echt klasse!

    VG
    hlat
     
  4. freakysands, 10.01.2012 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    @hlat

    stell dir nachher einen link mit ner zip rein. hab die system/app vom pro+ rom gepackt. da müsste alles interessante für dich dabei sein.

    Pro+ apks: http://www.megaupload.com/?d=JM56X0RN
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    s!Le bedankt sich.
  5. hlat, 10.01.2012 #5
    hlat

    hlat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Sehr geil! vielen Dank! werde das gleich mal testen :)
     
  6. s!Le, 11.01.2012 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Schon was getestet?

    Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
     
  7. hlat, 11.01.2012 #7
    hlat

    hlat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Ja.. gestern Nacht noch kurz einen Versuch gestartet. Leider bekomme ich einen Parsingfehler :(
    Laut google scheint es an der geänderten CPU zu liegen. Sehr schade!

    @freakysands: vielen Dank nochmal für deine Mühe!
     
  8. s!Le, 11.01.2012 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bei was kam der parsing Fehler? Ein paar Apps konnte ich installieren. Aber nichts besonderes.

    Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
     
  9. hlat, 11.01.2012 #9
    hlat

    hlat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    der Fehler kommt bei sämtlichen blur apks (Mail client, ...). Also eigentlich alle die für mich relevant sind... :(
     
  10. freakysands, 11.01.2012 #10
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Wird wohl mit dem geänderten Framework zusammenhängen. Keine Ahnung. Damit befasse ich mich nicht. Nur eine Vermutung.
     

Diese Seite empfehlen