Moto Defy als WLAN-Adapter nutzen?

P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Defy User,
Meine frage ist ganz simpel.
Wie kann ich das defy als wlan adapter nutzen?
Geht es das ich es per wlan mit dem router verbinde und dann per tethering das signal einfach an den pc weitergebe?
 
Der sinn in deinem vorhaben entzieht sich mir gänzlich...
Ich kenne kaum einen laptop der kein wlan hat. Desweiteren kostet so ein stick keine 10 euronen. Warum sollte ich also das handy dafür verwenden?

Gruss
 
Das wäre als übergang bis morgen abend weil sich vor ner stunde mein wlan stick verabschiedet hat....
 
Joker222 schrieb:
Der sinn in deinem vorhaben entzieht sich mir gänzlich...
Macht in Einzelfällen schon Sinn:
Ich war neulich in einem Urlaubshotel, wo der WLAN-Zugang 40 Euro/Woche kostete und zwar pro Gerät (Handy. Laptop usw.).
Habe dann das WLAN für mein Defy gebucht und für den Laptop über USB mit dem Defy verbunden. Auf beiden habe ich "PdaNet" installiert und damit dann auch von Laptop aus den Internetzugang gehabt.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten