1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moto Defy als WLAN-Adapter nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Papayaa, 14.03.2011.

  1. Papayaa, 14.03.2011 #1
    Papayaa

    Papayaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo liebe Defy User,
    Meine frage ist ganz simpel.
    Wie kann ich das defy als wlan adapter nutzen?
    Geht es das ich es per wlan mit dem router verbinde und dann per tethering das signal einfach an den pc weitergebe?
     
  2. molex, 14.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  3. Joker222, 14.03.2011 #3
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Der sinn in deinem vorhaben entzieht sich mir gänzlich...
    Ich kenne kaum einen laptop der kein wlan hat. Desweiteren kostet so ein stick keine 10 euronen. Warum sollte ich also das handy dafür verwenden?

    Gruss
     
  4. Papayaa, 14.03.2011 #4
    Papayaa

    Papayaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Das wäre als übergang bis morgen abend weil sich vor ner stunde mein wlan stick verabschiedet hat....
     
  5. Tom209, 15.03.2011 #5
    Tom209

    Tom209 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Macht in Einzelfällen schon Sinn:
    Ich war neulich in einem Urlaubshotel, wo der WLAN-Zugang 40 Euro/Woche kostete und zwar pro Gerät (Handy. Laptop usw.).
    Habe dann das WLAN für mein Defy gebucht und für den Laptop über USB mit dem Defy verbunden. Auf beiden habe ich "PdaNet" installiert und damit dann auch von Laptop aus den Internetzugang gehabt.
     

Diese Seite empfehlen