1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moto Defy und neuer Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von androdefy, 08.08.2011.

  1. androdefy, 08.08.2011 #1
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo Defy und Android-Kenner, eventuell weiß jemand was sich hinter dem grauen Klick-baren Feld im Market verbirgt was sich am-android-motorola nennt? Ich kann es auswählen aber es läd dann ewig und zeigt nichts an...

    [​IMG]
     
  2. mdefycp, 08.08.2011 #2
    mdefycp

    mdefycp Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Gute Frage. Seit wann gibt es den neuen Market? Ich hab noch den “grünen “ Market... Sobald ich den neuen verteilt bekomme probiert ich es aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Randall Flagg, 08.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das scheint was mit dem Modell.zu tun zu haben.
    Bei nur steht dort Samsung
    Kann es aber auch nicht öffnen.
    Bin auch mal gespannt was da hin soll.
    SicherApps für die Hersteller. Vielleicht bieten sie dann spezielle Sachen für ihre Kunden.

    Getaptalkt vom S2
     
  4. Columbo, 08.08.2011 #4
    Columbo

    Columbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    nabend. scheint mit dem branding zusammenzuhängen, weil bei mir steht da anstatt motorola nämlich t-mobile. hab da auch draufgedrückt, aber lädt sich nur kaputt und nix passiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Android4.0, 08.08.2011 #5
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hast du den Market selber installiert oder war das ein reguläres Update? Laut Google rollen die das ja schon aus. Kann ja nicht Provider-abhängig sein?!
     
  6. Columbo, 08.08.2011 #6
    Columbo

    Columbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    also den market hab ich manuell eingespielt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. androdefy, 09.08.2011 #7
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Den Market habe ich selbst geladen. Ok, danke für die Antworten. Ich denke dann, das dort mal die Hersteller App's abgelegt werden. Mal sehen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. RATTAR, 09.08.2011 #8
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Der Eintrag scheint tatsächlich gerätespezifisch zu sein, bei mir dort als Anbieter Verizon angezeigt.
    Den Eintrag kann ich auch aktivieren, dort wird dann eine kleine Auswahl von Apps angezeigt, die anscheinend auch über Verizon erworben oder downgeloadet werden können.
    Der Eintrag welcher zusätzliche Market-Seller im neuen Market angezeigt wird befindet sich in der build.prop des Systemordners.
     
  9. androdefy, 09.08.2011 #9
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ah da mein Handy ohne Provider Bindung ist steht da dann nichts und ich sehe Motorola

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. androdefy, 23.08.2011 #10
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Habe mir gerade die neue Version des Market die es gerade in den USA gibt aufgespielt und da ist der Eintrag wieder weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. JohnMcLane, 23.08.2011 #11
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Habe auch Verizon... ^^

    Naja eher unwichtig, weil ich eh runterscrollen muss und deshalb sehe ichs eh nicht ;)
     
  12. crobe, 02.10.2011 #12
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Moin,

    ich schreib das mal hier rein.

    Habe vorhin zum testen vom WLAN Tethering mal die Sprache auf Englisch (US) gestellt ( das scheiss tethering funktioniert immer noch nicht, nur über Bluetooth ) und das Defy ein bisschen liegen lassen. Paar Minuten später draufgeguckt und gedacht WTF? Da hat er mir einfach den Market aktualisiert. Hab die Sprache auch wieder zurück gestellt, hat wie zu erwarten immernoch den neuen.

    -rob
     
  13. wolf7, 02.10.2011 #13
    wolf7

    wolf7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    bei mir kam das update über den market auch relativ spät allerdings gibt es diesen Button bei mir gar nicht, da steht einfach nur "Spiele" und ich hab O2 branding.
     
  14. tylo, 02.10.2011 #14
    tylo

    tylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Yup bei mir auch, hab aber kein branding.
     
  15. androdefy, 03.10.2011 #15
    androdefy

    androdefy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ich glaube das war nur bei der Version 3.0.2x das dieses klickbare Feld da war, spätere und jetzt bei der 3.1.5er Version gibt es diese Feld nicht mehr.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen