Moto E - Diskussionen zur Kamera

B

BlueFox2014

Neues Mitglied
0
Hallo Users,

ich habe im Forum nachgefragt ob es irgendwelche günstige aber gute Handys für den Preis von 100€ ca. zu finden sind und mir wurde das Motorola E empfohlen. Dies habe ich dann gekauft. (Thread: Link )

Nunja das Handy sieht sehr gut aus und funktioniert ruckelfrei und alles nur ein problem gibt es. Die Kamera.

Hier ist ein Foto das ich mit mein "altes-china" (HW-W718|V.4.0.3) Handy gemacht habe:
eu83cvlw.jpg



Und hier ein Foto mit den Moto E:
w7ixm925.jpg



* Hinweis: Die Bilder könnten eine etwas schlechtere Qualität haben da die durch Telegram gespeichert wurden. Jedoch kann man die Unterschiede klar sehen!
 
Ja das ist so. Moto E hat einen festen Fokus. Ist der einzige aber eigentlich ausreichend diskutierte Schwachpunkt.
 
Hi Bluefox, ich habe deinen Thread umbenannt, so dass er jetzt der allgemeine Kamera-Thread ist. (Gab ja noch keinen)

Liebe Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
658
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
828
zeebee
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
606
schroeder715
S
Zurück
Oben Unten