Moto E kein Speicher frei für update

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

mein moto e würde sich gerne updaten, aber es ist angeblich kein speicher frei.

nichteinmal einzelne apps lassen sich im moment updaten.
ich habe im internen speicher ca 220 mb frei gemacht, aber auch apps mit 15 mb
lassen sich nicht aktualisieren.
habe alle updates der playstore app deinstalliert und gehoft das hilft aber immer noch nix los.

was könnte ich noch probieren?

mfg
 
Du könntest mit link2sd noch apps auf die SD Karte verschieben
 
Oft hilft, den Cache zu leeren. Da sammelt sich im Laufe der Zeit viel Müll an.
Einstellungen -> Speicher -> Daten im Cache.
 
Habe auch gerade auf meinem Moto E (Zweigerät) zu kämpfen - obwohl neben den Systemapps nur Todoist und Swype installiert sind, kann ich nach dem Update auf Android 5 nicht einmal mehr Google Music starten.

Es kommt bei Versuch, irgendwas wiederzugeben die Fehlermeldung: "Musik gerade nicht verfügbar - kein Speicherplatz verfügbar". Cache und Programmdaten habe ich schon alle gelöscht, ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?
 
unter einstellungen hab ich nix gefunden, hab den cache im recoverymode gelöscht, hat kurzfrisig ein wenig geholfen, aber immer noch arge probleme
 

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
628
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
790
zeebee
Z
KathaDino
Antworten
1
Aufrufe
95
579242
5
Zurück
Oben Unten