1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Moto Fahrzeugfunktion stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Merza29, 06.04.2010.

  1. Merza29, 06.04.2010 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    Ich habe seit gestern 2.1 und LMF auf meinem Stein mit Helix als Standartlauncher und wenn ich bei Moto Fahrzeugfunktion auf Home gehe stürtzt es immer ab. Hat jemand ähnliche Probleme oder iwelche abhilfe? Und kann man dort als Navi Software ein anderes Programm einstellen?
     
  2. gokpog, 06.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Habe zuletzt im 2.1 pre Release das Motorola Car Dock getestet und da war es genauso. Die App schmiert mit dem Helix Launcher beim klicken auf den Home button ab. Seither habe ich das Moto Dock runtergeworfen und das das Car Dock aus dem Market drauf, da kann ich die Apps wenigstens selbst bestimmen.
     
  3. Merza29, 06.04.2010 #3
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ja das App hab ich auch, sieht aber kaka aus finde ich. Gibts nen open source code für das Original App vom Nexus one oder Motorola?
     
  4. gokpog, 06.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bei Car Dock muss man halt 20min investieren und ordentliche High-Res Icons und bei Bedarf einen anderen Hintergrund in den Ordner packen und schon sieht das nicht mehr kaka aus. Das wird wesentlich schneller gehen, als die müllige original App umzumodden.
     
  5. Merza29, 06.04.2010 #5
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    hmm ja sollte ich soweit hinbekommen nur wie änder ich den Hintergrund oder meinst du einfach der original Hintergrund auf Home, weil das App ja transparent ist. Und wie kann ich da andere Icons einsetzen? habs ganze Zit versucht komme aber zu keinem Ziel.

    Edit:
    Ok Ich habs man sollte halt die Hilfe lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010

Diese Seite empfehlen