Moto Fahrzeugfunktion

S

smiQ

Neues Mitglied
3
Hallo Leute
Da ich mein Milestone auch als Navi im Auto benützen will ist die Moto Fahrfunktion recht praktisch. Ich hab nur eine frage:
Bei dem Menüpunkt "Karte" wollte ich fragen ob man da auch andere Programme verknüpfen kann wie Google Maps und Motonav, da ich Sygic Mobile Maps 10 verwende?

Vielen Dank!
 
Geht nicht, kannst dir aber Car Dock v2 als Ersatz aus dem Market holen.
 
madig
car dock 2 kenn ich schon find ich aber iwie nicht so berauschend...
 
Ist doch eigentlich nichts anderes als das Motorola App, nur dass ich selbst alles so konfigurieren kann, wie ich möchte. Wem die aufgezogenen Icons nicht gefallen, der nimmt sich ein wenig Zeit und bastelt sich eigene Icons/Hintergrund, Anleitung dazu gibts direkt in der App.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
roddick84
  • roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.884
KisteBier
KisteBier
E
Antworten
3
Aufrufe
1.198
elo2000
E
Zurück
Oben Unten