Moto G 1.Gen. - welche Android Version ist aktuell ?

D

dirkschwarz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin da inzwischen etwas durcheinander....welcher Android Version ist derzeit für das Moto G 1. Generation aktuell?

Ich habe Android 4.4.4 (210.12.40.falcon.umts.O2.en.DE) auf meinem Handy - eine Update-Suche ergibt ein aktuelles System?! Ich dachte 5.02 wäre aktuell?

Moto-Apps habe ich aktualisiert, Es handelt sich wohl um ein O2 Handy

Herzlichen Dank!
 
5.0.2 ist aktuell, da denkst du richtig. Damit läuft auch meins - es ist allerdings kein Gerät mit einem Branding.
 
Moto G 1. Gen Dual Sim hat vor 2 Tagen ein Update auf 5.1 bekommen.
 
Ach tatsächlich? Hab ich leider noch nicht auf dem hier liegenden Moto G bekommen... Naja, wird wohl noch etwas dauern bis es bei allen ankommt.
 
Aufpassen! Die SS- und die DS-Version sind verschiedene Geräte und haben jeweils ihre eigenen OS-Versionen!
 
Ah Ok. Die SS hat dann wohl noch kein update erhalten?
 
Genau, wer eiin XT1032 hat muss sich noch etwas gedulden. Derzeit ist das XT1033 "dran".
 
Erhält das 1Gen denn momentan noch weiter Sicherheitsupdates?
 
Das werden wir in Zukunft wohl sehen, aber die Chancen stehen da wohl nicht all zu rosig, denn immerhin ist das Ding jetzt schon über zweieinhalb Jahre am Markt und hat bereits einige Nachfolger.
 
Von wann ist der letzte fix? Stagefright ist gefixt?
 
Der Sicherheitslevel der 5.1er ist derzeit bei März 2016.
 
Passt doch
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.323
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten