Moto G (2015) - Diskussion zum Akku und dessen Laufzeit.

Das Moto G 3 muss über das verklebte Display geöffnet werden. Danach gibt die keiner mehr die Garantie für IP-X7.

Ladegeräte passt jedes Mirco-USB mit mehr als 700mA.
Ich verwende das mitgelieferte (Frankreich hat eins bei) und ein Anker 5fach Ladegeräte, das von meinem Huawei MediaPad und sonstige.
Einzig ein RaspberryPi Netzteil will keines meiner Androids laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
Mittlerweile habe ich das G4 play "im Visier".
Dessen Preis ist nicht sehr viel höher, finde ich.
Der größere RAM/ROM und der Wechselakku ist
mir das Wert.

Trotzdem danke für Deine Antwort
Tabletfotografierer
 
Seit einigen Tag wird der Akku von meiner Frau leer gesaugt. Es wurden keine Apps installiert nur aktualisiert. ganz oben steht WLAN mit 14% nach 3 Stunden und es steht dort 2h38m.
 
schon eine Reboot gemacht?
 
Ich bin nun mal am schauen, ich lade es gerade voll. Neu gestartet habe ich gerade und sicher mal das Handy.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.400
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten