Motorola Moto G (2015) Sim-Slot defekt

G

Glockerich

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Moto g der 3. Generation vor 4 Monaten gekauft und habe vor 3 Wochen festgestellt, dass ich ab und zu keinen Empfang mehr hatte. Kurze Zeit später habe ich die sin-Karte rausholen wollen und gemerkt, dass sie ein bisschen klemmt. Ich konnte sie dann doch ohne größere Gewalteinwirkung rausholen, jedoch kam dann auch einer dieser goldenen Zähnchen im Sim-Slot mit raus, sodass die sim-Karte gar nicht mehr erkannt wird. Ich habe das Gerät eingeschickt und als Antwort erhalten, dass es irreparabel und aufgrund einer Fremdmamipulation kein Gewährleistungsfall sei. Hat einer ein ähnliches Problem? Was kann ich da jetzt machen? Kann man das irgendwie selbst reparieren? Was würde die Reparatur kosten? Bin gerade ein wenig ratlos.
 
SimSlot auswechseln kostet so um die 40€

Edit: habe gerade gesehen ,das ist der preis fürs erste Moto g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
8
Aufrufe
1.936
Vlad01
Vlad01
K
Antworten
5
Aufrufe
2.117
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten