Moto G welches KFZ Ladegerät?

C

Chikoo

Neues Mitglied
1
Hallo
könnt ihr mir vllt ein Kfz Ladegerät empfehlen,es funktionieren nicht alle Ladegeräte mit Moto G was ich selber ausprobiert habe.

danke im voraus
 
"KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Smartphone mit micro USB Anschluss schwarz"

kostet 6,99€ bei einem bekannten Onlineshop und funktioniert (zumindest bei mir) sehr zuverlässig. Seit über einem Jahr jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chikoo
Wenn's mal schnell gehen soll, mit dem Aufladen meine ich: Hama KFZ-Kabel Micro-USB mit 1000 mAh. Kostet bei der Amazone 5,99 €. Habe ich. Bin eigentlich gar kein Hama-"Freund", Kabel läuft ordentlich und summt nicht (Einstrahlstörung wie bei machen billigen).
 
  • Danke
Reaktionen: Chikoo

Ähnliche Themen

H
  • hefmic
Antworten
17
Aufrufe
9.424
stseb
S
BowMan666
  • BowMan666
Antworten
3
Aufrufe
1.311
ReCo
R
atschi5
Antworten
52
Aufrufe
23.339
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten